|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Winterauto hat ja noch originale Radläufe -
ist der nicht ein bisschen schade...? Der Sommerwagen wurde vorne schon mal farblich angepasst...
|
||||
|
||||
Ich muss den nicht im Salz bewegen, ich fahre ja nicht zur Arbeit[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Das Farbspiel auf dem QP sind eher Schattenspiele, auch wenn die Seiten schon neu gelackt wurden. Beim Winterauto aber auch[emoji23] [emoji23] [emoji23]
|
||||
|
||||
Lohnt das noch...
Duck und wech....
|
||||
|
||||
Hätte zum JCW Auspuff geraten, fast gleich teuer aber aus Edelstahl - sonst hängt man nach paar jahren wieder dort.
Wobei es mittlerweile schwerer wird die JCW zu bekommen, die Lager bei BMW werden leerer
|
||||
|
||||
Habe aus meinem Sommer ein Winterauto gemacht,
Hardtop drauf und Ganzjahresreifen auf originalen 14er Felgen, statt 15er die ich sonst fahre. Erstaunlich, wie anders sich der Wagen nun anfühlt. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, irgendwann muss er ja mal aufgefahren werden |
|
|||
|
|||
Ich habe eben auch mal die Motorhaube geöffnet und nach Wasser und Öl geschaut, es besteht kein Handlungsbedarf.
Aber mit nur 54.000 Km in 25 Jahren ist die Reißschüssel ja fast so gut in Schuß wie ein Neuwagen, keinerlei Mängel. Bin ich froh keinen Porsche Cayenne fahren zu müssen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Jo,
man kann 8 Zylinder auch nett verpacken. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Wir haben heute die letzten Arbeiten für den TÜV erledigt.
Heute waren Bremsbeläge und Scheiben vorne dran, in den letzten Wochen waren es bereits Stoßdämpfer hinten und vorne, Auspuff und Zahnriemensatz. Bis auf die Einstellung von Spur und Sturz und den Zahnriemen haben wir alles selbst verzapft. Jetzt langt es dann hoffentlich erst mal, vor dem Frühjahr möchte ich da nicht mehr ran. |
|
|