![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für die Info. - Langsam verliere ich den Mut. ![]() Wie gesagt, unsere Zulassungsstelle (Sehr hilfreicher Beamter!) hat mir selbst den Tip mit der Kopie gegeben. Die haben sogar eine kleine Datenbank für solche Fälle, leider ist das Shabah 182 nicht dabei. Nur ein neueres Modell. Wie gesagt - der Preis ist sehr interessant. Kosten in DE gleich mal das Doppelte und bei uns sowieso noch teurer. Darum meine Anstrengungen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum man in England billig Boote bekommt ist ja klar.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benutzerhandbuch für Cutter Profisher 182 | Meridian414 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 10.06.2014 11:44 |
Donzi Medallion 182 wer hilft ???? | Kevin103 | Allgemeines zum Boot | 0 | 10.04.2013 15:35 |
Bedienungsanleitung GARMIN GPSMAP 182/ 182C in Deutsch gesucht | Grobi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 18.11.2012 12:21 |
Arona Diesel 182 Konus Getriebe | vire-service | Technik-Talk | 0 | 16.12.2004 12:55 |