![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kann man, aber das sieht bei mir nicht aus, da bin ich Ästhet
![]() Das soll ja noch hinter dem Spritzwasserschutz verschwinden, Original ist der eben, optional hab ich noch einen gewölbten da. Kienzle sagt, reine Einbaulänge ist 93mm , ein eBay Anbieter sagt es sind 85mm. Bei dem hab ich jetzt bestellt, dann bin ich schlauer und kann mir selbst ein Bild machen. Das Xomax welches ich mal gekauft habe ist zu lang, obwohl auch nur 115mm Tiefe. Bin jetzt gespannt... Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
So, super eBay Partner...
![]() Samstag bestellt, Lieferung für Mittwoch angekündigt, doch an dem Tag kam erst die DHL Übergabebestätigung, heute war es dann hier. Und wo der Verkäufer die gemessenen 85mm her hat ist mir ein Rätsel... ![]() Wer mit dem Fusion 50mm Radio Erfahrungen hat bitte melden! ![]() Das Kienzle häng ich als Foto nochmal ran. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,habe es bei mir verbaut:
http://www.ebay.de/itm/Blaupunkt-Cap...3D391286274096 (PaidLink) sehr geringe Einbautiefe. Gruss,Holger |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor lange Zeit mit geringer Drehzahl fahren | PK1 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 21.08.2012 18:16 |
Trailerbarer Cruiser/Kajütboot mit geringer Bauhöhe? | BigWolf | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 22.10.2010 20:38 |
4,2 Mercruiser Diesel mit zu geringer Drehzahl | seeQ | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 14.09.2010 13:22 |
Geringer Drezahl bei Kanalfahrten druch andere Schraube? | Müritzfan84 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 04.08.2010 00:50 |
geringer Auftrieb am Heck , Ideen? | WernerS. | Restaurationen | 5 | 26.07.2010 13:54 |