|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin Gemeinde,
und, kommt heute jemand von den Interessierten zum Stammtisch in den Duisburger Innenhafen? Grüße Werner |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie war es beim Stammtisch? Gibt es schon einen neuen Termin für den Stammtisch? Gibt es etwas Neues zu dem Thread? Viele Grüße aus OB, Oliver |
|
||||
|
||||
Der Stammtisch ist wieder in zwei Tagen, also Do. um 19°°
im „diebels im Hafen“
|
|||
|
|||
Moin Gemeinde,
ich habe mir zwischenzeitlich anders beholfen und der Floh zischt nun wieder flott über den Rhein. Danke für Eure tatkräftige Unterstützung Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Gibt es hier eigentlich ein Update zu diesem Thread?
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Ja, sieht so aus, als wären wir kurz vor dem Durchbruch...
|
|||
|
|||
Ok...
|
|
|||
|
|||
Merkt man...hier kommt richtig Schwung in die Bude ...sehr schade.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich hat sich das Thema für mich zwischenzeitlich erledigt, da ich hier nicht fündig würde.
|
|
|||
|
|||
So sehe ich es auch mittlerweile...schade, hätte gerne mit jemanden, der ein wenig Ahnung hat, zusammen am Motor gebastelt, sprich kleine Inspektion oder so gemacht .
|
|
||||
|
||||
Da melden sich bestimmt noch welche die ihr Wissen mit Euch teilen.
Es gab schon mal den Versuch von solchen Workshops.
|
|||
|
|||
Naja nach einem Jahr ...
Motor ist ja auch nicht gleich Motor. Aber inzwischen kann ich bei meinem 76er Johnson 35 PS selber Impeller oder auch Unterbrecherkontakte wechseln ... |
|
||||
|
||||
Du ich schraub viel und gerne aber wovon ich keine Ahnung habe lass ich aus Erfahrung die Finger von ist nichts persönliches
Grüße aus Oberhausen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so.
Ich habe einen genialen Schrauber in Bensersil gefunden, der sich auf alte Johnson spezialisiert hat. War ein paar Mal dort und habe mir diverse Sachen beibringen lassen, damit ich es selber kann. Die Fahrerei hat sich gelohnt. |
|
|