|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sind Sie denn jetzt schwimmfähig oder nicht?
|
||||
|
||||
Ich weiß doch - die macht das nur nebenher - ist selbstständig und hat letzte Woche erstmal mit Leinen herumexperimentiert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Also der Anhänger aus dem ersten Post hätte ich gerne 2x.
Das heist bunt mit Lederschnüren und dem Ankerlogo. Schwimmen kann ich alleine...
|
||||
|
||||
Hab auch Interesse an Armband und Schlüsselanhänger
|
|
Zitat:
Alle in maritimen Farben....vielleicht etwas unterschiedlich untereinander wenn das machbar ist.
|
||||
|
||||
Ob das Ding schwimmt kann ich euch schon mit Handauflegen auf den Bildschirm sagen. Wird er nicht. Selbst wenn es eine Schwimmleine wäre, würde er die Schlüssel nihct tragen.
|
|||
|
|||
Mann muss diese Schlüsselanhänger ja nicht zwangsläufig für das Boot nutzen. Hausschlüssel oder Autoschlüssel gibt's ja auch noch. Da ist das egal wie gut das Ding schwimmt.
Leuchten oder hupen sollte es können... Nee nee, genauso wie auf dem ersten Bild. Die hätte ich gerne. Ist schon wieder 1 Woche rum...
|
|||
|
|||
Also, handwerkliches Geschick scheint ja vorhanden zu sein.
Aber kaufmännisches wohl eher nicht....
|
Die Produktion ist bestimmt im vollem Gange......
|
Mmmmhhh, hier passiert wohl wirklich nix mehr.
Schade....ich storniere hiermit meine "Bestellung"!
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
bisher habe ich hierzu nichts geschrieben, weil es stark nach Werbung für die eigene Sache gerochen hätte Ich beschäftige mich nun seit über anderthalb Jahren mit diversen Materialien und Knoten. Wer das aus Spaß an der Freud macht, wunderbar, ein tolles Hobby, knoten macht echt süchtig. Aus wirtschaftlicher Sicht habe ich selbst lange kalkuliert, den Markt sondiert, Lehrgeld bezahlt...... Natürlich ist es echte Handarbeit, die es zu honorieren gilt und es gibt Anbieter, die Verlangen für 50cm Seil und einem Knoten gern mal 20-30 Euro. Auf der anderen Seite wird der Markt von asiatischen Billigprodukten überflutet. Da ein gesundes Mittelmaß zu finden ist nicht einfach. Wer Interesse hat kann ja mal auf meine Seite schauen ob was dabei ist Der Link ist in der Signatur. Demnächst kommt noch eine "Kollektion" mit Ketten und Surfer-Armbändern mit Magnetverschluss dazu. Zum Thema Schwimmfähigkeit folgendes. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit Gedanken gemacht und Schlüssel gewogen und mit dem Auftrieb von Luft abzüglich Eigengewicht in Relation gesetzt. Heraus kommt ein Schlüsselanhänger mit einer relativ großen Kugel dran, der definitiv nicht mehr in die Hosentasche passt. Deshalb habe ich das verworfen, Gruß Ronald PS Natürlich ist meine Seite seit heute DSGV konform und mit SSL Verschlüsselung
|