|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei Freunden - Schlüsselanhängern
Guten Abend, sitze bei Freunden. Unsere Freundin hat zum Spaß ein Par Schlüsselanhänger aus Leinen gemacht. Angenommen das wäre in maritimerer Farbe und etwas männlicher Was wäre denn ein fairer preis, wenn sie es verkaufen wollen würde. Sie würde das gerne auf einer Messe verkaufen? Danke Marco Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
hier kosten sie 13,90 € https://de.dawanda.com/product/12213...eserlandleinen Habe vorher auch so 10 - 15 € geschätzt. Viel mehr wird man dafür nicht erzielen. Denke maximal 19,99 €. Dass sie mehr "Wert" sind, weil handgemacht, steht leider auf einem anderen Blatt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Frage - ich dachte spontan auch an unter 20 Euro bleiben - Marco Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denkt ihr zu Armbändern? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ist alles schon zigfach auf dem Markt.
Preise diverser Anbieter sind sehr ähnlich. Siehe z. B. Amazon. Würde mich nicht wundern, wenn kleine flinke (indische?) Kinderhände dahinter stecken. Ist im deutschen Lohngefüge nicht ansatzweise rentabel auf den Weg zu bringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen, nachvollziehbar - sie macht es aber aus Spaß und als Hobby. Das man damit kein großes Geld macht - keine Frage. War einfach mal gedacht, um ein Gefühl zu bekommen was ihr denkt. Marco Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Für handwerklich hergestellte Dinge bekommt man leider keinen angemessenen Preis.
Irgend eine chinesische Fabrik stellt dann diese Anhänger für 30 Cent her und verkauft die dann für 3.99.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist keine Frage - Globalisierung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
echt schick....gefällt mir Ich hätte bitte gerne ein Maritimes Armband....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich stelle mal Bilder ein, sobald sie die ersten neuen gemacht hat. Habe ihr heute mal meinen Leinenschneider vorbei gebracht ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt....maritim...seriös...und zugleich ein Hingucker...ich freue mich darauf...
|
||||
|
||||
Also,
ich hätte gerne 2 Schlüsselanhänger hiermit bestellt. Hab das gerade meiner Frau gezeigt.... Macht doch mal ein Angebot...
|
||||
|
||||
Natürlich auch männlich...aber ich denke ,dass versteht sich von selbst
|
||||
|
||||
Zitat:
Dankeschön! Ich sage das gleich mal unserer Freundin - sie soll mal Vorschläge für Farben machen etc. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sprechen da von Lohn Stückgut Kosten....und da ist Deutschland im Europäischen Vergleich nicht gerade das Land was sich rühmen sollte... Mit anderen Worten...Menschen die so was von Hand fertigen haben es verdient ,dass Sie anständig bezahlt werden....
|
||||
|
||||
Ja tue das bitte ...und ich für meinen Teil bin gerne dazu bereit meinen Teil dazu beizutragen.... tolle Idee
|
||||
|
||||
Hallo, wenn Deine Freundin den Schlüsselanhänger noch schwimmfähig, sagen wir mal mit 3 Schlüsseln, hinbekommt hat sie damit sicher einen Markt gefunden. Das dieser nicht risik ist ist klar aber einen exklusiven Schlüsselanhänger fürs Boot würde sicher nicht nur ich kaufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Idee - sie soll mal schauen ob das Ding schwimmt - Produktion hat gestartet - halte euch auf dem laufenden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Man kann alles aus China günstig kaufen...
Ich selber erstelle schöne Dinge aus Treibholz. Habe diese hier auch schon angeboten da das Forum hier ja scheinbar das Richtige für diese Dinge ist... Aber auch hier ist fast niemand bereit für authentische, handgemachte Einzelstücke fair Geld auszugeben... Ich verdiene mein Geld durch andere Tätigkeiten, ich brauche das nicht, aber ein wenig Anerkennung finde ich oft angebracht! Also ich bleibe bei meiner Bestellung, obwohl diese noch nicht konkretisiert werden konnte. Finde ich gut die Aktion! Einfach mal drüber nachdenken...! Gruß
|
|||
|
|||
Ich finde die auch sehr schön.
Und nicht nur für den Schlüssel am Boot. Bitte um mehr Farbbeispiele. LG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guten Abend, gerade bekommen - Sie hat ein einige Versuche mit Farben und verschiedenen Leinen gemacht. Der Schwimm Test wird noch stattfinden. Ich habe es direkt weiter geleitet. Halte euch auch auf dem laufenden. Marco Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Sehen klasse aus.
|
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn jetzt aus mit den Schlüsselanhängern.
Ich hätte gerne welche...
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaa )) Ich frage sofort mal nach Gesendet von iPhone mit Tapatalk