![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke für den tip.
Werd das dann erst mal testen,hätte jetzt gesagt das das Grundierung ist |
|
|||
|
|||
![]()
So habe vorhin geschaut.
Es ist Grundierung, Haben mal geschaut ob er anspringt. Hat nur ab und zu gezündet und gequalmt, Pinne ist aber auch nicht angeschlossen. Mir ist aber aufgefallen das ein paar Schrauben am unterwasserteil Abgerissen sind. |
|
||||
|
||||
![]()
stecke nicht unnötig Geld in so eine alte Grotte, so ein Alteisen kann man sich besser in eine Ausstellung stellen wenn er gut zurecht gemacht ist
wenn du wirklich fahren möchtest würde ich lieber nach einem Motor ab Baujahr 2000 oder noch jünger suchen
|
|||
|
|||
![]()
Ja da hast du ganz sicher recht.
Wollte jetzt nur zum Einstieg erst mal nicht so viel Geld investiert. Ist bis jetzt auch gut gegangen. Wenn ich jetzt noch mal 100 Euro in den Motor stecke Und dann zwei Sommer Spaß habe hat mich das ganze Spiel keine 500€ gekostet mit dem Schlauchboot. Ich denke um zu schauen ob mir das alles liegt ist das doch ok. Man muß da ja auch noch ein wenig die Familie auf seine Seite Bekommen um mehr investieren zu können. 😉😉 |
|
||||
|
||||
![]()
....wohl war, nur um diesen "Eisenklumpen" zum laufen zu bringen muss noch vieles gecheckt werden.
Da wären dann: Kompression, Zündung, Vergaser, Kraftstoffpumpe und Kühlung prüfen, danach dann Getriebe und Schaltung. Und schon beim erstem Prüfpunkt kann dein Vorhaben scheitern.
|
|||
|
|||
![]()
Das WSA merkt das in der Regel nicht.
Günter |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Serial Number Zuordnung | ummanz | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 01.06.2017 07:42 |
Bestimmung des Baujahrs eines Mariner AB | Conny26 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 01.03.2016 09:24 |
Ärger mit der Zuordnung und Reparatur meines AB`s | Dusty 12 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 03.06.2012 19:31 |
Zuordnung Steuerrad Holzboot aus den 60ern | ggbritain | Allgemeines zum Boot | 1 | 20.03.2012 17:31 |
was an Mercruiser Ersatzteilen aus USA ? | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 06.11.2005 14:48 |