![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Wenn ich nach den Eigenschaften eines Porsche frage, möchte ich vermutlich keine Antworten zum Golf haben, auch wenn jemand schreibt, dass ein Golf eigentlich genügt und viel günstiger ist....) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ob die Antwort banal ist ,ist und soll dein empfinden sein ! ![]() Aber du bist ein toller Oberlehrer ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hättest konkret schreiben sollen worauf es Dir ankommt und wofür du den Akku einsetzen willst.
Im Motorrad habe ich auch 4,6 Ah LifePo4 die nur 500 Gramm wiegen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann ja nix dafür, das du kein toller Schüler bist.
Hättest einfach mal einen anständigen Beitrag schreiben können, in dem man als Leser deine Ansichten und eventuellen Fragen erkennen könnte. ![]() Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Die Antwort gab es doch schon in #13.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batterien von banner, Bosch usw. = BIG Batterien? | Justin8619 | Technik-Talk | 47 | 19.02.2015 13:11 |
2 Batterien oder 3 Batterien | dieter | Technik-Talk | 28 | 16.08.2004 20:33 |
Wie lange halten Batterien? | segelfix | Technik-Talk | 12 | 12.11.2002 21:42 |
Megapulser f. zwie Batterien | T.R. | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 23.04.2002 15:07 |
Gel-Batterien und Ladegerät | Ed | Technik-Talk | 11 | 14.02.2002 09:51 |