![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich Dir leider nicht sagen, einfach mal bei Clatronic fragen, die sitzen in Kempen
Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,wir haben und ein kleines Kühlgerät für das kleine Ausflugsboot gekauft
und nun seid einigen Tagen bzw. Nächten in Betrieb und sind zufrieden damit: https://best-of-tech.com/lp29622653?...ource=outbrain
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie scheinen einige mit dem Lesen Probleme zu haben !
|
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie scheinen andere Probleme zu haben selbst etwas SINNVOLLES
dazu bei zu tragen,wenn es auch nicht ganz genau der Anfrage entspricht! ![]() Dafür scheinen diese keine Probleme zu haben andere anzugehen mit noch viel unnützeren Antworten die sie meinen dann dazu anbringen zu müssen!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mobiles Klimagerät | ErlKönig | Kein Boot | 46 | 07.07.2017 17:40 |
Mobiles Klimagerät an Landstrom anschließen | Hohe Welle | Technik-Talk | 2 | 17.07.2015 14:01 |
Klimagerät kaufen? | Wilfried2 | Kein Boot | 0 | 24.05.2009 09:45 |
Klimagerät | monnem | Kein Boot | 8 | 07.08.2004 03:36 |
Klimagerät | gerd5 | Technik-Talk | 18 | 04.11.2003 20:09 |