|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nur was zur Sonne von oben + unten => nimm ne Polaroid Sonnenbrille : hatte 1968 das gleiche Problem, + damit gelöst
Grüße, Reinhard |
|
|||||
|
|||||
Schöner Bericht. Die Touren bin ich dieses Jahr auch alle gefahren.
(nur nicht an einem Tag) Da ich auch Hamburg als Segelrevier(chen) kenne, kann ich deine Bewunderung nachvollziehen. An Möglichkeiten auf dem Wasser ist Berlin in Deutschland ungeschlagen. Du hättest ja an jeder, der vier Ecken noch mal ne Woche verbringen können. (Potsdamer Ecke, Dahme-Gebiet bis in die Teupitzer Gewässer runter, Müggelssee/Rüdersdorfer Gewässer und den schönen Tegeler See) Zitat:
Bist du denn jetzt wieder in HH unterwegs?
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, das war ja nur ein verlängertes Wochenende. Jetzt wieder zurück in HH mit Segeln auf Alster und Elbe und Motorboot auf letzterer Grüße, Sven |
|
|||
|
|||
Das hab ich irgendwo schonmal gehört. Gibt es dazu auch eine Verordnung, in der man das nachlesen kann, oder gehört das zu den Legenden, die sich nicht aus der Welt schaffen lassen?
|
||||
|
||||
Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Wer sollte mir verbieten, für die Gäste an Bord den Reiseführer zu spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Saarländer und Norddeutsche dürfen einmal pro Jahr auf die Innenstadtspree (aber nur von West nach Ost). Klaus, der sich da auch strikt dran hält Geändert von Fronmobil (16.09.2019 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun mal Spaß beiseite, auch wer es nicht glauben möchte, hier steht es.
BinSchStrO, § 21.22, Satz 2 https://www.gesetze-im-internet.de/b...2/__21_22.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Fahrgastschiffe haben auf der Strecke dann einen zusätzlichen „Stadtbilderklärer“ an Bord.