|
|||
|
|||
Tour von Emmerich durch Friesland
Anhang 741656Hallo.
Ich habe schon mal bei Friesland Thread nachgefragt .Ich will aber bei der treffen Geschichte nicht da zwischen funken. Einige interessante Infos habe ich schon bekommen. Auf der Grundlage habe ich eine vorläufige Tour geplant. Wäre nett wen der ein oder andere noch einen Tipps zu dieser Strecke hat. Speziell Mein Tiefgang von 1,25m, Sehenswürdigkeiten Übernachtungen und was euch sonst so einfällt. Gruß. Uli. |
|
|||
|
|||
Wenn Du Friesland nicht (richtig) erkunden möchtest, Du das das letzte Mal nur einen Bruchteil davon gesehen, kann ich dir Ossenzijl, Steenwijk, Giethoorn, Meppel, Zwartsluis, Zwolle, Kampen, Vollenhove, Blokzijl und dann die Kalenberger Gracht ( eine der schönsten Strecken in NL) zurück empfehlen.
Eine sehr schöne Runde. __________________ Grüße Richard (Als Mensch zu blöd, als Schwein zu kleine Ohren) Hallo ich werde die Tour so oder so ähnlich fahren, habe aber bei der Planung festgestellt das Ich nicht durch Friesland fahre sondern Oberijssel. Bin aber trotzdem für Tipps Dankbar Gruß. Uli. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Strecken, sind wir auch schon mehrfach gefahren.
Meppel liegt bereits in der Provinz Drenthe. Viele Grüße Harald
|
|
|