![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ups. Wie kann man es aktivieren. ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sollte unter Einstellungen aktivierbar sein
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde Dir mal die Lektüre des Handbuchs ans Herz legen. Das ist nämlich echt gut und dort sind alle diese Dinge beschrieben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch wenn ich mich durch das www durcharbeite finde ich darüber nichts. Die Welt könnte so einfach sein, aber die Hersteller wollen oder können nicht. Wenn du darüber etwas hast, würde ich mich darüber sehr freuen. |
|
||||
|
||||
![]()
Das editieren der Instrumentenfelder wird zumindest rudimentär in Kapitel 15 (S.144/145) beschrieben.
Zum Vesselview steht tatsächlich nicht sehr viel drin. Könnte die Tage mal schauen, wenn ich wieder am Boot bin, ob ich die Einstellung finde. Wobei sich die Anleitung eher so liest, als müsste das automatisch auftauchen (S. 18). Hast Du ein Mercruiser Symbol auf dem Startbildschirm? Funktioniert denn die Anbindung grundsätzlich? Auf Deinem Foto waren keine Nadeln von DZM etc in den Instrumenten zu sehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst Du mit Anleitung? Die musst Du doch mitgeliefert bekommen haben. Die Seitenausschnitte habe ich aus einer Anleitung aus dem Internet, weil ich noch das alte Go 7 (ohne XSE) habe.
Falls Du die Einstellung meinst, schaue ich mal, ob ich da noch etwas in unserem Plotter finde. Die Frage, ob Du das Mercruiser Symbol auf dem Startbildschirm hast, hast Du aber nicht beantwortet. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
... du brauchst jemanden der dir das Modul kurz ins N2k reinhängt , danach ist es aktiviert , macht alle Updates auf dem SimRad mit
Gruß Andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Smartcraft > NMEA 2000 Gateway (Mercruiser) | excess | Motoren und Antriebstechnik | 287 | 04.10.2024 17:12 |
Smartcraft an NMEA 2000 | Dieter57 | Technik-Talk | 13 | 20.04.2020 22:19 |
NMEA 2000 zu NMEA 600 kompatibel? | Gerd-RS | Technik-Talk | 5 | 14.07.2015 10:35 |
NMEA 0183 oder NMEA 2000 | MarkusP | Technik-Talk | 7 | 15.11.2010 18:33 |
Smartcraft - NMEA 2000 - Garmin | prokulus | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 06.05.2010 20:23 |