|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So ist das bei mir gelöst worden .......vor 20 Jahren...
|
||||
|
||||
Geht's weiter?
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
ebenfalls eine Nantucket 22-VC
Ich habe auch eine Silverline
Typ: Nantucket 22-VC vor einigen Monaten gekauft und will sie herrichten , Trailer : Harbeck Alu Kipptrailer Tandem 2500 kg TÜV: 01.2022 Bj 1989 komplett in Ordnung soweit ich sehen kann eigentlich nichts ran zu machen Antrieb wurde schon mal komplett erneuert Impeller erneuert Getriebeöl neu Motor : Mercruiser 5 l V8 , 228 PS 5156835 5400554 Zweikreiskühlung kontaktlose Zündung Verteiler erneuert 610 Betriebsstunden läuft und ich habe ihn eingewintert Polster der Kajüte müssen neu bezogen werden Persenning ist nicht mehr die Beste Reisverschlüsse müssen neu und muss nachgenäht werden im Motorraum ist der Boden unter der Batterien faul muss erneuert werden da ist wohl durch die Kästen im Bug das Wasser rein gelaufen, meiner Ansicht eine reine Fehlkonstruktion der Boden der Kajüte ist auch weich ich wollte im Winter daran arbeiten leider habe ich die versprochene Halle nicht bekommen so steht es halt , für den 1.2 soll ich eine andere Halle bekommen und dann kann es los gehen . |
|
|||
|
|||
Hallo @immoman
habt ihr nun schon die Plattform neu gemacht? Mir geht es vor allem um die Stützen. Wo habt ihr die dran gemacht und wie befestigt? |
|
||||
|
||||
Moin, ich habe mir auch eine Nantucket 22vc gekauft und möchte diese restaurieren, hast Du eventuell ein paar Teile für das Boot? Brauche die rechte hintere Seitenscheibe... Hat Dein Trailer auch Hahn Achsen?
Danke Dir schon mal |
|
|||
|
|||
Nein. Ich habe leider keine Teile. Ich habe gerade die ganze Original- Innenausstattung (Sitze, Bänke..) weggeschmissen.
Da ich alles neu gemacht habe Der Hänger ist von Habeck und ich weiss leider nicht welche Achsen der hat |
|
||||
|
||||
OK danke, schade
Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Wie weit bist Du jetzt?
Ich habe genau so ein Boot |