|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
musste erst mal einen Baum beseitigen, der wegen Schneelast umgekippt ist.
Genau, solche Sicherungen meine ich, ganz normale Glassicherungen. Foto kann ich gerade nicht einstellen, da der Browser nicht mitmacht. Und da ich mit diesen Sicherungen (natürlich habe ich hinterfragt, wäre ja schrecklich, wenn nicht)bei meinen englischen Oldies gute Erfahrungen gemacht habe, wenn die Elektrik einmal sauber aufgebaut ist, bleibe ich auch beim Boot dabei. Hat ja auch fast 20 Jahre anstandslos funktioniert. Den Rest der elektrischen Umbauten ist fast fertig, nächste Woche kommt die Beleuchtung rein. EDIT: Leute, die letzten Dinge habe ich ja gar nicht gesehen, was Ihr da herausgefunden zu glauben habt. Ihr seid echt toll und so investigativ. Eure Schlüsse lasse ich euch gerne. Da nähre ich eure Neurosen bzw. bei dem ein oder anderen eher Psychosen. Das wiederum lässt mich selber so gutherzig fühlen. Aber ich finde es einfach zu geil, welchen TRIGGER ich in euch ausgelöst habe. Besonders beim süßen Reaktionär. Ich denke, das ist behandlungswürdig. Und, wenn ihr weiter nichts besseres zu tun habt, sollte euch aufgefallen sein, das meine Interessenlagen nicht von kurzer Dauer sind. Ach ja, Augenhöhe, mein Süßer, werden wir beide nie erreichen. Und das ist ja genau das, was Dich so anfixt. Aber immer weiter machen, Sisyphos lässt grüßen. Geändert von fignon83 (10.01.2021 um 21:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dein EDIT lass ich mal unkommentiert so stehen. Spricht für sich.
Und da Du immer mit "Groetjes" zeichnest: Je bent de moeite niet waard..
|
||||
|
||||
Das mit dem Foto und Browser ist Schwachfug!
Stelle das Foto hier im Forum ein!! Klar, klappt ja immer die Masche, Andere seine Arbeit machen zu lassen und zu profitieren.
|
|||
|
|||
nun, dann google mal aktuelle Probleme mit Safari. Und für ein Abbild einer schnöden Glassicherung werde ich mir jetzt keinen neuen Browser installieren. Und - nur für Dich: ich habe niemanden gebeten, ein Foto hier einzustellen.
Abgesehen davon, wer glaubst du denn zu sein, mir gegenüber den Imperativ verwenden zu müssen? Egal, ob Du nun Ahnung von Browsern hast oder eben nicht, egal, ob du hier gewisse Kackophonien aufschnappst oder nicht? |
|
||||
|
||||
Wie steht´s eigentlich um/mit fignon83?
Jemand was gehört? Muss ich mir Sorgen machen??..
|
||||
|
||||
Ich fürchte Du warst zu böse zu ihm , und nun sitzt er auf seinem Boot und schmollt. Vielleicht ist er auch damit beschäftigt, sein Boot entgegen den Unkenrufen der Forumsmitglieder doch rechtzeitig ins Wasser zu bringen dann bleibt wenig Zeit für das
|
||||
|
||||
Er war heute um 18.49 das letzte Mal online....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann besteht ja Hoffnung..
|
||||
|
||||
Ich hole das Thema mal hoch, und knüpfe der Einfachheit halber mal an den letzten Beitrag an:
@Fignon83: -was macht der Baufortschritt? -schon konkrete Daten zur Zuwasserlassung?...
|