![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wenn man dort welche hat.... (ist nicht bei jedem Antrieb)
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage die ich mir stelle, benötigt man ein Fett oder Paste?
|
|
||||
|
||||
![]()
nichts ... reinschrtauben und fertig... Fett oder Paste sind nicht erforderlich und können den Übergangswidestand und somit die Funktion negativ beeinflussen...
wichtig sit das die Schrauben eine Saubere Verbindung zum MEtall haben also auch kein Lack oder Antifouling in den Schraubenlöchern... die Kontaktfläche ab besten auch metallisch frei sein damit möglichst viel kontaktfläche vorhanden ist...
|
|||
|
|||
![]()
Moin, habe die Propeller endlich ab bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen welches Fett ich nehmen soll?
Vielleicht kann mir auch jemand mit dem Angelsehnenschneider weiterhelfen? Der ist gebrochen. Wo bestelle ich den? Vielen lieben Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm immer das Quicksilver 2-4-C Fett für die Propellerwelle.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme generell LIQUI MOLY Bootsfett.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antrieb abgerissen was tun | Massarix | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 18.01.2019 12:39 |
Volvo Penta Z-Antrieb verfärbt, was kann ich tun. | af-1968 | Technik-Talk | 22 | 12.05.2016 07:29 |
Hilfe da untere Teil vom Z-Antrieb ist abgebrochen was tun? | lui regal | Allgemeines zum Boot | 12 | 12.06.2014 07:42 |
Lackabplatzer am Antrieb - Was tun? | schwarzer Korsar | Technik-Talk | 1 | 16.08.2010 00:12 |
halber Tag in Hamburg - was tun? | Seestern | Kein Boot | 5 | 02.12.2002 13:50 |