|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist das Gute an den Seefunkgeräten. Mit der MOB-Taste (Mushroom on the Boden) kannst du die Stelle markieren. Und mit Distress ein Mayday absetzen, wenn der leckere Pilz dann komische Gefühle auslöst.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und was machst du mit den Apps ohne Netz? Die simulieren ja nur ein MRT / HRT
|
|||
|
|||
...im günstigsten Fall gibt es dann kostenlose Pilze im Restaurant des Staatshotels "zur schwedischen Gardine" in das man eingeladen wird wegen Verstoßes gegen das Fernmeldeanlagengesetz.
We can be heroes, just for one day. (David Bowie) Geändert von Schwimmer (26.05.2021 um 01:01 Uhr) Grund: Schreibfehlerkorrektur |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss haben Rettungshubschrauber eine Empfangsmöglichkeit von Kanal 6 an Board, ob noch mehr weiss ich nicht
|
|
||||
|
||||
Hi!
Das einzige, was man hier sinnvollerweise posten könnte, wäre eine Sanktionsübersicht gegliedert nach Verstößen Ordnungswidrigkeiten/Straftaten und den jeweilen Sanktionshöhen (Geldbuße/Geldstrafe/Freiheitsstrafe).
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Könnt ihr nicht bitte vorher schreiben, dass man keinen Kaffee trinken soll vor dem lesen des Posts Jetzt ist schon wieder mein ganzer Bildschirm versaut Köstlich Zum Topic: Ist Pilze sammeln im dunklen Wald nicht was um einfach mal Ruhe zu finden und nicht ständig zu quatschen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du ein Glück. Nur der Bildschirm...... bei mir saß die kapitante gegenüber....... nun ist sie im Bad. ....... generalüberholen mit Haaren...... ich seh dann mal zu wo ich ab heute schlafen kann .....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.spiegel.de/ausland/schwe...top%5D#ref=rss |
|
|||
|
|||
Scheiß Pilze!
|
|
||||
|
||||
Hab am Montag auch Pilse gesammelt. Gott sei Dank war der Biergarten klein genug, da hat die Verständigung auch ohne Funk funktioniert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke das war ein Micropilotenfehler in geringer Höhe und das wars dann (eventuell hat er einen besonders schönen Riesensteinpilz ganz nah gesehen) Zum Glück gibts Martin Baker Stühle wo die drauf sitzen. Der Pilot hatte Glück. Gruß, Udo
|
|
|