![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mani
Siehe #1. ![]() Schön für Euch. War nicht gefragt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da steht nur kam nix.
Nach dem Fehler wurde ja nicht gesucht. Der Boiler hat auch einen Übertemperaturschutz, könnte man ja mal rein drücken. Ausserdem sieht man am Voltmeter ob die Spannung etwas runter geht wenn man KURZ einschaltet. Hast DU auch hilfreiche Tipps für den TE?
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Geht doch. Ist evtl. hilfreich.: Auf jeden Fall besser als #27. Für den TE habe ich konkret keine Lösung. Kommt ja auch nichts Neues aus der Richtung. Bin trotzdem am Thema interessiert. Macht einen ja nicht dümmer, oder? ![]() Geändert von sporty (25.07.2022 um 20:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
also, zur urpsrünglichen Frage. mein Boiler funktioniert einwandfrei. Ich kam nur zu dem Thema zurück da ich im Winter plane das Transom zu erneuern und der Motor dafür raus muss. Da der Boiler 14 Jahre alt ist und nicht mehr in bester Verfassung ist und er sich normalerweise nicht so einfach ausbauen lässt..... dachte ich wenn der Motor eh draußen ist gleich den Boiler neu zu machen.....that's all.....
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warmwasserboiler | knorrli.h | Technik-Talk | 6 | 26.02.2007 08:01 |
Warmwasserboiler | Racki | Technik-Talk | 4 | 28.06.2005 07:09 |
Erfahrung mit Warmwasserboiler | Technik-Talk | 40 | 10.01.2005 07:42 | |
Anschluss Warmwasserboiler | Gunter | Technik-Talk | 1 | 16.12.2004 11:45 |
Warmwasserboiler für Einkreiskühlung | major tom | Technik-Talk | 5 | 08.03.2004 21:11 |