![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
das Advansea hat irgendwie ein ähnliches Design wie mein Lowrance LVR250. Vielleicht steckt das Gleiche drin. Das LVR250 lässt sich mit einer Tastenkombination resetten. Such mal danach, vielleicht funktioniert es bei dem Advansea auch. Wenn ja, berichte bitte. VG Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Sorry , versehentlich doppelt gepostet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
das läßt sich wohl (wie auch diverse Navico-Geräte) selbst auf Werksauslieferzustand zurücksetzen, siehe https://voilier-oceane.com/2019/08/0...os-vhf-et-ais/ (nicht von dem französischen Text irritieren lassen, die eigentliche Beschriebung steht weiter unten auf der Seite in englisch). lg, justme |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Das da
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir damals SRC Tutor III besorgt und damit alles getestet.
Ist eine Software für den PC mit allen Funktionen des Funkgerätes Es gibt für Android auch eine APP -> SRC-Tutor App - Free
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal zur ursprünglichen Frage, wie probiert man Bootselektronik zu Hause aus. Ich habe mir dazu folgendes Labornetzteil gekauft:
https://www.conrad.de/de/p/voltcraft...x-1337856.html Hat mir bei allen Baselleien bislang sehr geholfen. Es geht vielleicht auch billiger, aber ich bin sehr zufrieden. Grüsse Don |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir jetzt auch die App geladen und gestern Abend mal damit herum gespielt.
Tut genau das was sie soll. Also kann der Thread hier eigentlich zu. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfänger sucht erfahrenen Skipper zum Üben in Roermond | Bernd41844 | Allgemeines zum Boot | 9 | 06.07.2011 21:47 |
Kennt jemand eine Seite zum üben von irregular Verbs? | wolf b. | Kein Boot | 6 | 10.06.2009 01:14 |
Neuling - Möglichkeiten zum Üben? Einstieg? | hh-meike | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.11.2008 18:29 |