|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
würde sagen alles nördlich vom Äquator....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was würdest Du denn von solch einer Frage halten? Aber mal im Ernst, was soll man auf Deine Frage denn Antworten? Du musst wenigsten die Region nennen in der Du suchst sonst wird das nix hier mit Antworten. Also mal ein bisschen Input von Dir und ich denke Du bekommst auch vernünftige Antworten. Gruß Bernd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist eine Bavaria R40 mit zusätzlicher Verlängerung auf knapp 13m und es wiegt auch knapp 12 Tonnen. Zurzeit liegt es in Lauenburg und ich würde eigentlich das Boot auch für ein Winterlager in einen Umkreis von ca. 400 km Transportieren (Platz am MLK, BHV wäre top). Wenn das Boot dann aus dem Wasser kommt bräuchte ich dann auch gleich einen neuen Anstrich und ich würde auch den Penta warten lassen. Am liebsten wäre mir eine beheizte Halle aber ich würde mich auch mit weniger zufrieden geben aufgrund des Zeitpunktes. Vielen Dank |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Du meldest dich an um nach einem Winterlagerplatz zu suchen. OK. Es gibt keine Angaben zum Boot und zum Revier. Daraufhin kommen natürlich die verrücktesten Kommentare weil keiner weiß was oder wo du suchst. Anonymität ist dir wichtig ? Dann frage ich mich nicht nur wie man helfen soll, sondern ob ein öffentliches Forum der richtige Platz für dich ist Du hast vermutlich selber festgestellt das um diese Jahreszeit vermutlich alle Häfen und Stellplätze bereits voll sind. Am MLK würden mir noch Minden und Recke einfallen. BHV und MLK trennen rund 300 km und 8 Schleusen. Wenn du wie geschrieben bereit bist bis zu 400 km zu fahren könnte das klappen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
im Text knapp 12 Tonnen, das nenne ich mal viel weniger Daten und Glückwunsch zum Boot. Wo soll es nächtes Jahr den liegen ? Ich frage nur im Voraus, so kann ich Sommerhäfen schon mal suchen falls Du fragen wirst
|
||||
|
||||
warum stellst denn du jetzt so komische Fragen, das reicht doch nun wirklich wenn man sich darum Mitte Mai kümmert
|
|
|