|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Video lassen sich hier leider einfach nicht hochladen
Sorry |
|
||||
|
||||
...geht nur über Umweg YT.....
Du musst mindestens die Zeitspanne laufen lassen bis beim letzten Mal die Probleme anfingen.. Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
🤔.....was meinst du mit Bewegung der Kühlschläuche und Kerzenstecker???
Gruß Jan 🤘 |
|
|||
|
|||
Hab das Video jetzt bei YouTube hochgeladen
https://youtube.com/shorts/PiThRHXQsiY?feature=share Hier sieht man das der Motor so stottert , das kann man an wie gesagt an den Bewegungen sehen wie kühlrohre und Kabeln von den kerzensteckern |
|
||||
|
||||
Schätze der dreht im Fitscho so bei 2000 U/min
da sind solche Vibrationen völlig normal und unbedenklich.... Mach mal wie vorgeschlagen ne längere Probefahrt ob deine Probleme wieder auftreten. Vom Motorlauf her würde ich sagen normal für n Dreizylinder.... Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
Perfekt , danke für die schnelle Antwort
Am Wochenende mache ich eine Probefahrt zum Tegler See , werde danach berichten Liebe Grüße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan 🤘 |
|
|