![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und was sagt uns Diamant der Fragesteller dazu? Nicht viel bis gar nichts, nicht wo er wohnt (Gegend reicht doch), will aber wissen welche Werft für ihn und seine Versicherung einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Reagiert auch kaum auf Fragen oder Beiträge, ist kaum anzutreffen und welch Zufall seine Anmeldung von vorgestern ist auch nur eine Frage ohne weitere (außer eine) Reaktionen oder Beiträge. Hoffentlich irre ich und Diamant wird ein Mitglied im Booteforum bleiben, nicht nur ein Spaßvogel der mal ........ Falls ich mich hoffentlich täuschen sollte, tschuldigung Diamant ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Habe alles selbst gereinigt. Motor läuft wieder! |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Habe alles selbst gereinigt. Motor läuft wieder!
|
|
|||
|
|||
![]()
Was genau hast Du gemacht ?
Gruß Götz |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tank Belüftung geschlossen gelassen | Friese79 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.04.2021 19:31 |
Vom ADAC im Stich gelassen !!! :-( | Gozi01 | Allgemeines zum Boot | 53 | 20.06.2014 19:31 |
Alex II wird zu Wasser gelassen | derausdemnorden | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.05.2011 21:12 |
Boot mit Trailer zu Wasser gelassen | RoterBaron | Kein Boot | 1 | 13.08.2005 22:27 |