![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder schön zu sehen. Chemie KLO Entleerung beim beim Wohnmobil. Mit Ablausssss
https://youtu.be/-C0bpTLEmZw?feature=shared&t=132 |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist ein kleines Porta Potti. Würde ich aber mit eine großen mit 20 L auch so machen zur Not. Ob ich jetzt zum Tanken mehrere 20L Kanister zum Boot transportiere oder eine großen Tank von einem PP macht da auch keinen Unterschied mehr. Zu Hause dann einen Stuhl oder so vor das WC, um den Tank etwas abstützen zu können und dann lässt sich das bestimmt auch lösen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, klappt. Wichtig falls nicht bekannt: den Belüftungsknopp drücken - habe schon welche gesehen, die das nicht wussten =
![]() ![]() ![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe jetzt einfach von meinem Fahrgebiet (Lübecker Bucht) aus. Da ist in jedem Hafen eine Entleerstation für Fäkalien.
Und wenn ein Hafen keine Entleerstation hat, dann muss es halt in die normale Toilette. Sollte da ein Hafenmeister etwas dagegen haben, lasse ich mich gerne auf eine Diskussion mit ihm ein. Habe aber tatsächlich auch noch keinen Hafenmeister kennengelernt, der mir das Entlleren einer Chemietoilette verbieten wollte.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schon
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Porta Potti 235 Gebrauchsanweisung | Ostseeaal | Technik-Talk | 19 | 14.07.2018 16:34 |
Ersatzteil für Porta Potti | Gozi01 | Technik-Talk | 21 | 17.10.2015 21:07 |
porta potti mit elektr. pumpe | spreemaat | Technik-Talk | 2 | 01.05.2008 06:45 |
Porta Potti vs Fäkalientank Wasserspülmenge pro Geschäft | Breserl 4 | Allgemeines zum Boot | 34 | 12.02.2008 20:16 |
Porta Potti marine | kanalskipper | Allgemeines zum Boot | 15 | 21.09.2004 11:34 |