|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: gewünschte Fan Artikel der Posada Murter | |||
T-Shirts | 11 | 50,00% | |
Polo Shirts | 9 | 40,91% | |
Caps | 13 | 59,09% | |
Aufkleber | 8 | 36,36% | |
Neopren Cooler | 9 | 40,91% | |
Kugelschreiber | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, jetzt habe auch ich es geschafft.
2 mal kleinen Wimpel bestellt und bezahlt.
|
|||
|
|||
Hi
Ich hätte den Wimpel gerne in klein (normal). Ich hoffe die Email ist bei dir angekommen. Gruss Marco
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
sieht ja toll aus was du da so angestellt hast. Ich war schon mal auf Murter, aber ohne eigenes Boot. daher brauche ich "noch" keinen Wimpel. Mich würden diese Neoprencooler interessieren. Die gab es schon vor 20 Jahren in Australien. Finde ich absolut klasse diese Dinger. Wo bekommst du die denn her? Hätte echtes Interesse, am besten mit Aufdruck des Bootsnamen...
|
||||
|
||||
Also finaler Stand der Bestellung
- 36 kleine - 10 grosse @wolle.. die heissen Original Stubby Cooler - frag mal Tante goole, da ist aber das Problem dass mind. 300 Stück abgenommen werden müssten und die lägen dann bei so 4-5€ Das finde ich jetzt nicht so interessant. Es sei denn alle Wimpelbesteller wollen 4bis8 so dass da eine grössere Bestellugn zustande kommt. Für die anderen Teile bin ich gerade dabei Muster machen zu lassen, da gibts dann einen separaten Trööt.
|
|
||||
|
||||
Ihr könnt gerbe von der Crew Rab cooler nehmen,
Der Effekt ist der selbe Sehen zudem gut aus... Sollen bis Mitte März geliefert werden...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.dress-your-drink.com/shop/dosenk%C3%BChler/
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
danke - hatte bisher nur die originalen aus Australien oder vom Chinesen gefunden Gibt aber jetzt als nächstes erst mal Muster von Caps , T-Shirt und Polos |
|
|||
|
|||
Hallo,
für die CREW RAB Gruppe durfte ich bereits die weissen Handtücher machen. Ich will das Bild hier nicht posten ( da ja anderer Trööt ), man kanns jedoch in meinem Album ( Klamotten ) sehen. Euer Logo könnte ich sicherlich auch umsetzen. Ich könnte Handtücher damit besticken. Kommt da eine Menge zusammen? Dann mach ich mich mal dran... Gruss lars |
|
||||
|
||||
Habe den kleinen Wimpel bestellt und bezahlt, hoffe eMail und pay pal ist angekommen. Grüße Kai
|
|
||||
|
||||
Ich schon vor 2 Wochen bezahlt aber keinen Wimpel
|
||||
|
||||
Zitat:
Sobald der Versand losgeht, erfahrt ihr es. Gestern ist auch die vorletzte Zahlung eingegangen, daher steht einem Versand dann nix mehr im Weg. |
|
||||
|
||||
Hi
Offtopic zu diesem Thread: Wenn Handtücher dann am besten in schwarz oder so, nur keine weiße. Die Handtücher vom Lars sind klasse.
|
||||
|
||||
Frei nach Henry Ford: Der Kunde kann jede Farbe haben, wenn sie schwarz ist
|
||||
|
||||
So die Wimpel sollen heute zum Versand gehen. Mal schauen wie schnell UPS dann liefert.
Wenn es gut läuft sind eure Wimpel zum Wochenende mit der Post unterwegs |
|
||||
|
||||
ich lasse mal Bilder sprechen
|
|
||||
|
||||
Zwar "Rabianer" , aber ich muss sagen , der oben gezeigte Wimpel gefällt mir sehr gut , der ist euch gelungen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tu dir keinen Zwang an.
|
|
||||
|
||||
Schick schick!
Und einer ist meiner... Freu freu...
|
||||
|
||||
Wimpel angekommen. Sieht gut aus.
Danke
|
||||
|
||||
Wimpel angekommen super Sache gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
Alles da, Danke
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Wimpel ist heute angekommen. Nochmals vielen dank, sieht super aus! mfG Gert
|
|
||||
|
||||
Meine Wimpel sind auch da .
In Echt sehen die noch besser aus wie auf Bilder . Ich finde, das sich die Beteiligung ( rd. 400 Beiträge ) der vielen, die dazu beigetragen haben gelohnt hat . Nochmals ein riesiges " Dankeschön " an Dirk, der die Hauptarbeit hat . ( So fing alles an ) https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239545
|
||||
|
||||
Meinereinerseiner ist auch angekommen.
Danke vor allem an Dirk und alle die sich an dieser Aktion teils sehr unterhaltsam beteiligt habe. Super Winter-Verkürzung. LG Gerd
|
||||
|
||||
Meiner is auch da, hat scho mit dem Rabianer angebandelt
|