|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich vestehe das mit den Kopien auch nicht, bzw. tue es nicht, man nimmt doch bestimmt auch keine Kopie des Personalausweises mit.
Lappen im Portemonnaie, grobe Blätter wie UKW Gerödel in Ordner und Din a4 Büggel. Wie macht Ihr das denn im Ausland? Sind ja nicht alle so drauf wie mancher langmütige D Kontrolleur, wobei ich da auch schon weniger langmütige erleben durfte
|
||||
|
||||
Kopie
Also ein Kopie ist völlig ausreichend, wenn Du keinen FS hast! Die ist dann besser als garnichts!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, habe vergessen dabeizuschreiben das ich Urlaub dann die Originale zusätzlich dabei habe.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich frage mich nur, warum die WSP jmd. ohne gültige Orginalpapiere weiterfahren lässt. Ein fernmündlicher Datenabgleich für Führerschein und Eigentumsnachweis wie im Straßenverkehr, ist auf dem Wasser gar nicht so einfach. Bis dann Dominic
|
|
||||
|
||||
Nun hört aber auf Euch deshalb zu "Streiten" !
Meine Frage ist hinreichend und ordentlich beantwortet worden wofür ich mich bedanke ! lg Frank |
|
|||
|
|||
Lieber so als nackt, aber daran haben sich schon die Gemüter erregt.
|
|
||||
|
||||
Hmm ! Nackt ist mir aber eigentlich lieber !
|
|
|||
|
|||
ich möchte auch meine Papiere vorzeigen und bitte diese ganz genau unter die Lupe zu nehmen
|
|
||||
|
||||
Da ist doch niemand Nackt, die Dame hat doch alles noch an denke Sie hat noch auf Winter.
Aber mal ehrlich, es haben so viele schon gesagt das eine Kopie eine Urkundenfälschung ist, dann fahr ich lieber ohne = 10-20 € als Uhrkundenfälschung an den Hacken. Daher weg von den Kopien und zeigt mir Liebe Echte Nac......
|
||||
|
||||
Bitteschön, aber sag jetzt nicht, Du siehst keine
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
„Andere Länder andere Sitten“
Ich bin hier in der finnischen Seenplatte schon oft kontrolliert worden. Alle Dokumente (SBF, Registrierung Boot sowie meine persönliche polizeiliche Registrierung weil ich mich hier länger als drei Monate aufhalte) habe ich, als deutlich kenntlich gemachte, Kopien dabei. Es gab seitens der finnischen Wasser-Polizeibeamten noch nie eine Beanstandung. Ob dies nun hier grundsätzlich so gehandhabt wird oder „Goodwill“ gegenüber einem Ausländer ist vermag ich nicht zu beurteilen. Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank |
|
|