|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Männerschnupfen !!! :t wisted:
Also wegen einer gebrochenen Zehe krankfeiern geht gar nicht, wer soll Dich denn dann bedauern, wenn nicht die Kollegen . Gute Besserung jedenfalls, in 2 Wochen ist es fast vorbei.
|
|||
|
|||
Meine Angaben stimmen...... Und auch das Jammern ist gerechtfertigt
Und falls du mit runtergerechnet mein Spritverbrsuch von meinem Auto meinst kannst gerne mal mit fahren....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spritverbrauch bezog ich auf Boote. Obwohl 120 km/h auf dem Wasser möchte ich heute nicht mehr fahren, aber vor einigen Jahren wäre ich auch noch so bekloppt gewesen, da gab es leider noch keine so schnellen Jet`s, oder besser Gott sei Dank, denn ich lebe noch. Auf das Jammern geh ich mal nicht weiter ein, aber ich kenne die Schmerzen. Trink nen paar Bier und Schnäpse und wenn du das nicht gewohnt bist, hilfst schneller.
|
|||
|
|||
So , ein paar Bier auf der Lounge mit dem Heizstrahler für die Warmduscher wie mich und es geht mir,bis auf den Zeh gut und der pocht Ja die um 120 Sachen sind schon .......geil...... Aber du kannst die nicht spüren da du nach den Wellen gucken musst...... Und genau das war es ja auch...... Zu zweit schnell gefahren und voraus waren noch Heckwellen von einem Motorboot. Als ich sie sah reagierte ich sofort und nahm das Gas weg. Ihr glaubt nicht wie ein Jet von 120 bremst wenn das Gas weg ist.... Als würde dir jemand in den Rückenntreten......und genau daher kam der verstauchte Zeh weil es quasi während dem bremsen noch mit Ca 100 Sachen über die Wellen vom Boot ging und diese nahmen wir leicht quer... Und die Füße waren halt angewinkelt von den Zehen und dann Gabs die Schläge ..... Der Mitfahrer hatte danach gar keine Lust mehr auf ein paar Kunststückchen und Gaudi die ich im zeigen wollte... Naja gibt halt immer Spaßbremsen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außerdem, ich finde, es sollten herzlose Weibsbilder von dieser Diskussion ausgenommen werden.
|
|||
|
|||
Kabelbinder wären auch möglich.
Die gibt es dann auch passend zu der Farbe des Jetskis Den Rhein ohne Wellen will ich sehen ? |
|
||||
|
||||
Bleib mal locker, natürlich wünsche ich ihm nicht, das er sich die Knochen bricht. Wir blödeln doch hier nur rum.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Tipp: Die Forengötter haben die hier erfunden: usw. |
|
|||
|
|||
Sind wir hier nicht alle im Olymp
|
|
||||
|
||||
Im Grunde genommen hätte da ja eigentlich nur ein mechanisches Werkzeug geholfen, kein Kabelbinder und auch kein Panzertape, nein ein simpler Seitenschneider hätte dich schnell und problemlos von der andersfarbigen schmerzenden Extremität befreit. Weil schon mein Lehrmeister sagte" Faules Fleisch muss Weg"
|
||||
|
||||
So richtig schlau ist es nicht mit 120 Kmh ohne Schutzausrüstung zufahren , ich würde das nicht machen . In Dubai gibt's es zig Irre , die haben Jetski mit über 300 PS mit fette Auspuffanlagen wie beim lauten Motorad . Die habe aber alle fette Schutzkleidung an , Schuhe , Helme , Handschuhe und eine Rippenschutzweste . Und das obwohl die Luft min 40 Grad und das Wasser 35 Grad hat . Gute Besserung Tim
|
|
|||
|
|||
Danke mein lieber.......
Aber die 300 PS fahre ich mit Badehose und Weste und Ende...... sonst macht das kein Spaß.. Würde es 140 laufen würde ich Umdenken aber etwas Mut gehört dazu .... Den Respect sollte man aber nicht verlieren weil es ist schon schnell. Ich hatte den Fuß einfach zu sehr angewinkelt das war der Fehler....... |
|
||||
|
||||
Die 300Ps kannst auch nackig fahren,evtl gibt es dazu dann auch bald ein Thema wo dir den Wattwurm abgerissen hast
|