|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aqua Royal in Süddeutschland
Spannender Thread!
Gibt es jemanden aus dem Süden, der sich ne Royal 680 gekauft hat? |
|
||||
|
||||
SBM 680 Das es heut zu Tage noch Boote im 70iger Jahre look gebaut werden habe ich auch noch noch nicht gewusst.
|
||||
|
||||
Ist Retro aber gut.
|
|||
|
|||
Hier mal ein Zwischenstand:
Wir sind inzwischen sehr enttäuscht vom Bootsoutlet. Der Liefertermin verschiebt sich andauernd und das wird einem jeweils erst auf Anfrage mitgeteilt, auf unsere Fragen wird auch nicht eingegangen. Sehr schlechte Kommunikation. Ihr müsst also noch auf den Bericht über die AR 680 warten, da (auf unbestimmte Zeit) noch kein Boot da ist. Wenn das so weiter geht muss ich wohl in den Schwarzen Kanal schreiben... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt ja auch Leute die ihr Boot zum Fahren kaufen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war am wochenende auf der havel unterwegs und hab ein ar680 gesehen,im wasser sieht das schon hübsch aus. ich habe nun die ersten stunden auf dem wasser verbracht und bin mit der sbm grundsätzlich zufrieden, wir schlafen da zu dritt drauf das geht wirklich ohne probleme, sollte jemand genauere infos wünschen kann er sich gern melden gruß steffen |
|
|||
|
|||
Leider haben wir unser Boot noch immer nicht. Allerdings haben wir nun für die restliche Wartezeit ein Ersatzboot gestellt bekommen.
Dadurch lässt sich die Warterei ein wenig besser ertragen. Neuer Termin ist Mitte Juni. |
|
|||
|
|||
Und (leider nur) wieder ein Zwischenstand:
Das Boot ist immer noch nicht da. Aktuell haben wir Hoffnung (bzw. wurden wieder mal vertröstet) auf die Lieferung Ende Juni/Anfang Juli. Wenn das Boot da ist bzw. unser Anwalt die Sache klären musste werde ich euch den ganzen Vorgang in Gänze darlegen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist dein Boot nun angekommen ??? Würde mich mal interessieren, ob es noch friedlich ohne Anwalt ausgegangen ist. Bis dann Timo |
|
|||
|
|||
Die SBM s, sind nicht unbedingt im Windkanal entstanden, aber mehr als praktisch in jeglicher Hinsicht und bestens auf das heimische Revier abgestimmt, sind sie allemal und somit auch ihren Preis wert.Diese Boote bleiben alle lange in einer Hand, warum wohl.
Henry |
|
||||
|
||||
ich hab am wochenende zwischen der neustädter havelbucht und der tankstelle eine blaue liegen sehen, sah recht neu aus, vielleicht ist das thomas seine!?
|
|
|||
|
|||
Zwischenbericht
Hallo Thomas, kannst Du uns einen Zwischenbericht senden, wir (5-köpfige Familie) interessieren uns sehr für dieses Boot
Vielen Dank , Gruß, Artur |
|
|