![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das würde mich auch sehr interessieren... wie die Fachleute in NL mit dieser Problematik umgehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Leider hat mein alter Lackierer ohne mein Einverständnis mit der Mängelbeseitigung begonnen. Da es sich mittlerweile um ein laufendes Verfahren handelt bitte ich um Verständnis das ich mich hier nicht mehr öffentlich äußern kann. Private Meinungen, (Dann aber bitte per PN) interessieren mich natürlich immer.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir liegen ab dem 01.03 in Linden. Nach Stevensweert kommen wir nur noch im Winter.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Achtung Schiff - 35 m langes Schiff auf der Strasse von Basel nach Thun | Käptn Fred | Allgemeines zum Boot | 10 | 05.05.2014 11:31 |
weißes neues Leder wurde nach einem Jahr ganz gelb | Miss Elly | Allgemeines zum Boot | 23 | 08.03.2014 20:09 |
Sturmschaden / Lackschaden am Boot | Wallhalla | Restaurationen | 2 | 27.03.2008 12:52 |
Hilfe Lackschaden | CRL_1 | Restaurationen | 22 | 10.10.2007 20:05 |
Kleiner Lackschaden am Jolzboot | jansing | Restaurationen | 3 | 15.05.2007 11:27 |