|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ab 30.6. zwei Wochen Murter oder Vodice mit eigenen Boot und im Oktober chatten ab Sibenik.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben vorgestern unsere Buchungsbestätigung erhalten. Irgendwie haben wir uns in die Insel Korcula verliebt. Dieses Jahr haben wir eine, zumindest auf den Internetbildern, sehr schöne FeWo nur ein paar Kilometer südlich von Vela Luka. Bootsanleger direkt vor der Haustür. Los gehts in der 1. Septemberwoche. Die Vorfreude ist jetzt schon groß, viele Grüße Goggy
|
||||
|
||||
Servus,
ist der Murter 2018 gebucht Thread verschollen oder wie???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir haben uns gestern im Netz div. Kroatienberichte angesehen. Ston, Mljet usw. Ich kann nicht beschreiben wie ich darauf brenne diese Gegend, in der wir noch nicht waren, mit dem Boot kommenden Sommer zu erkunden.
Noch sehr lange 7 Monate oder 212 Tage oder 5.088 Stunden oder 305.280 Minuten oder 18.316.800 Sekunden. Aber vorher geht es noch mehrmals nach HR aufs Boot. Hoffentlich auch ein paar Treffen mit dem Häuptling, denn ein kava am Morgen geht immer. Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist jemand ab Mitte Juli 2018 in der Gegend von Ugljan mit Sportboot und Kleinkindern unterwegs ? Vielleicht trifft man sich ja mal .....
Lg Dirk |
|
||||
|
||||
In 2 Wochen sind wir wieder in HR. Hoffentlich ist das Wetter so, dass man den kava mit L.... in der Sonne genießen kann.
Freue mich riesig dem Sch...wetter hier etwas zu entkommen. Schorsch
|
||||
|
||||
To je odlićan, onda možemo sajedno jesti
Vidimo se.
|
|||
|
|||
Hallo
Mit Delphinen braucht man schon ein bisschen Glück. Haben 4 Stunden Delphin Tour mitgemacht von Rabac nach Cres, Losinj und zurück. Leider an dem Tag keinen einzigen Delphin gesehen. Am nächsten Tag mit Auto nach Rovinj ,bei der Kirche pause gemacht und über die Bucht geschaut. Da waren 4 Delphine zwischen Rovinj und der Insel , die ohne eile durch die Bucht geschwommen sind . Die waren fast schon im Hafen. War allerdings Vorsaison und Wetter auch nicht gut viele Grüße |
|
||||
|
||||
1 Woche vom 04.08. ab Zadar...weiter in Richtung Tribunj. Da ein bisschen die Sonne genießen und fünf mal gerade sein lassen.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
sind zu Ostern 2 Wochen, Anfang Mai 2 Wochen und Ende August und September nochmals 2 Wochen das erste mal mit den Boot auf Pak. Haben die letzten Jahre immer von Pak bis Split die Küsten mit dem Auto angefahren und sind letztes Jahr mal Boot gefahren. Davon waren wir so begeistert das wir, also meine Frau und ich den Schein gleich machten und uns ein Boot kauften. Wir wünschen allen eine schöne Saison. LG Anita und Chaky |
|
||||
|
||||
Delfine zwischen Rab und Krk
Delfine zu treffen ist das absolute Highlight!!
Wir hatten diese wunderbare Begegnung auf der Rückfahrt von der Saharabucht, nachdem wir uns vorher tagelang die Augen ausgeschaut haben. Wichtig ist eine glatte See sonst schaut jede Welle wie eine Finne aus - insofern ist frühmorgens und abends nicht falsch. ABER die Delfine finden dich und nicht umgekehrt. Ich freu mich jedenfalls auf Rab und vielleicht finden sie mich.
|
|
||||
|
||||
Tag zusammen,
der Countdown ist unter die magische 100Tage-Grenze gefallen. Da bis dahin noch mehr als genug zu erledigen ist (Antifouling, Probefahrt, Planenarbeiten, etc. etc.) werden die auch schnell vergehen. Diesmal freuen wir uns besonders, weil: a) der Urlaub ausgiebig lang ist. b) Der letzte wirkliche Urlaub durch einen etwas unglücklichen Ausgang des letzten ein volles Jahr her ist. c) Dank Forum und der digitalen Welt Kroatien das ganze Jahr präsent war. d) Die Tourenplanung uns wieder an neue Orte bringen wird. e) Dieses Jahr soooo viele Freunde und Bekannte mit dabei sind, dass Freude vorprogrammiert ist. Jippi.....
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde
Kanns kaum noch erwarten Ein paar kleinere Restarbeiten (Impellerwechsel, Folieren lassen, neue Reifen auf den Trailer) und ab ab gehts... ...in nur noch 63 Tagen !!! Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich schließe mich euch mit Freude an es sind für uns nur noch 98 Tage! LG Mike
|
||||
|
||||
.....wir freuen uns auch!
Nur noch 43 Tage und 6 Stunden, dann geht´s los Richtung Sibenik!
|
|||
|
|||
....jetzt steht der Termin, ab dem 15.6.2018 sind wir für 2 Wochen in Sukosan....
Tage bis dahin zähle ich lieber noch nicht. Sind aber auf jeden Fall zuviel!! Gruß Werner Geändert von werner3 (06.04.2018 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch 52 Tage bis Tisno
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du hast Dich auch verrechnet.
128 Tage noch
|
||||
|
||||
128 ist laaang.....
Ich bin in 22 Tagen mal weg (aber dann für 2 Monate)
|
||||
|
||||
Sei Dir gegönnt.
|
||||
|
||||
Du hast dich ebenfalls verrechnet .
124 Tage noch.
|