![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nikolaus Baujahr 1964 sucht Gleichgesinnte in Ihren alter oder Älter.
|
|
|||
|
|||
![]()
ganz schön ruhig geworden hier.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch einen Monat dann geht es schon los ;)
Echt Traurig das ein so schöner Beitrag um sich Auszutauschen zu enden musste nur weil ich einen DDR Flagge drin hatte.. Schade Schade Viel Spass bei euch allen. Aber euch fällt es ja einfach sich über dinge aufzureden als sich auszutauschen. Wenn ich mal lange weile habe und aufsehen erregen will weiß ich wie man euch Wach bekommt. Viel Spass euch!! P.S. hätte mich gerne weiter Ausgetauscht über Brandenburg und Leute aus der Gegend kennen gelernt die auch alte Schiffe haben. Geändert von Chevyoli (26.02.2020 um 16:34 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja, die DDR-Vergangenheit ist vielleicht hier in Berlin-Brandenburg noch sehr
präsent und die Leute sind da sehr sensibel. Ich denke darauf muss man Rücksicht nehmen, gerade wenn man in unserem Revier Kontakt sucht. Klaus, der eine gute Anreise wünscht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
komm wieder zurück nach NL ![]() Booten mit denen man fachsimpeln kann.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rußfilterpflicht für Schiffe in Berlin - Sportboote nicht betroffen | Pianist | Allgemeines zum Boot | 40 | 11.01.2018 22:39 |
Anliegende Schiffe an den Spundwände des Rummelsburger Sees/Berlin | Stoertebeker2010 | Allgemeines zum Boot | 2 | 13.02.2015 22:05 |
Brandenburg a.d. Havel ->Müritz->Schwerin->Havelberg->Brandenburg a.d. Havel | rocky_72 | Deutschland | 14 | 31.12.2011 15:21 |
Tour Brandenburg - Berlin - Brandenburg n. Woche | DerDenis | Deutschland | 9 | 22.09.2011 15:27 |
Berlin - Brandenburg - Tangermünde - Havelberg - Rathenow - Werder - Berlin | Sirtis | Deutschland | 26 | 05.09.2011 16:02 |