|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Öl: keine Chance
Kerzen: geringe Wahrscheinlichkeit. BoN |
|
||||
|
||||
Öl ist eh so gut wie leer und neues muß her .
Und Zündkerzen weis ich nicht wie lange die schon drinnen sind . In Unkosten stürze ich mich jetzt nicht . Wenn es kein Ergebnis ergibt dann werde ich im Herbst mal eine gute Werkstatt suchen die mal den vergaser zerlegt und reinigt und Ggf. neu justiert ...
|
|
|||
|
|||
Heute kamen die neuen Zündkerzen .
Ich habe auch mal die Kompression getestet , Motor kalt Drosselklappen zu... Von links oben nach unten und rechts oben nach unten ... Sieht ganz gut aus ... Das Öl wird heute oder morgen noch getauscht und dann kann es los gehen |
|
|||
|
|||
Wenn jemand 5L von dem alten Standartöl geschenkt haben möchte ,
Bitte bescheid geben , ich habe es in einem 5L Behälter abgezapft uns es kann geholt werden . Standort : 35435 Wettenberg Nähe Gießen |
|
|