![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber was ist das für eine Frage, das geht doch auch über die Karte
|
||||
|
||||
![]()
ich würde dann noch Brest besuchen wollen und dann noch einmal nach Gent,
da gibts es lecker Fischplatte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Smutje und 1.Nautischer Offizier kannste ja schon mal den Törnplan machen ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Reisepass ein muss !!!
|
||||
|
||||
![]()
Nee, bei den Engländern legen wir nicht an.
Da bin ich strikt dagegen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gut dann muss Lippi die Kombüse übernehmen, da
die Navi aufgaben dann etwas aufwändiger werden auf dem Sonnendeck um eben noch gegenüber von Gibraltar zu Tanken bei Tanger
|
|||
|
|||
![]()
Hast du. Entweder oder. Also entweder auf dem Tisch oder an der Stange. Tisch hat zudem den Vorteil, dass man zur Not 'drunterliegen kann.
Zur Kritik, dass nur Elgar2 Erfahrung mit dicken Dingern hat - ein Chef reicht. Mehrere bringen nur alles durcheinander. |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke das Klaus auf seiner Containertour auch das Ruder mal übernehmen durfte.
Habe jetzt nicht mehr das Logbuch dazu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also für mich ist alles klar:
Klaus - Schiffsführer (aufgrund vom Alter und weil ich am besten aussehe ![]() Andreas - 1.Nautischer Offizier (hat Erfahrung und sich gleich zum Dienst gemeldet ![]() Duc749 - 2.Nautischer Offizier (übernimmt die Nachtschicht, wenn wir feiern ![]() Maddin - Entertainmentmanager (weil er Mädels kennt ![]() Homeoffice - Decksoffizier für besondere Aufgaben (kann alles und nix ![]() Blondini - 1.Funkoffizier (hat LRC und kann den Funk bedienen ![]() Lippi - Smutje (kann hoffentlich kochen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ein super Kapitän. Werde der versoffen Mannschaft schon Beine machen..
Wann gehts los? |
|
||||
|
||||
![]()
Nehmt bitte die Chantale vom Possmann mit, dann hat der mal ein paar Wochen Ruhe in seiner Wohnung.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Nicht schlecht,ich befürchte nur bei der Dynamik hier im Strang nimmt uns der TO nicht mit. Der kriegt es bestimmt mit der Angst zu tun bei dieser fidelen und schaffenskräftigen Mannschaft.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat:
Grüße Markus PS: kochen kann ich auch - und ich kenn auch Lokale in Lissabon und Umgebung - und an der franz. Küste hab ich auch schon bis rauf nach Dieppe mein "Unwesen" getrieben - nördlicher ist Neuland (in Frankreich) |
|
![]()
So, ich bestelle gerade...
Irgendwelche Sonderwünsche? Vorlieben, Farben, Fetisch...etc.?! Sind "Diverse" mit an Bord ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind eine hoch-professionelle und seriöse Truppe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen habt ihr vergessen, den Maschinist.
Bin dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, da hätten wir dann sogar zwei. Tommi hatte sich auch als LI gemeldet.
![]()
|
||||
![]()
Ein zweites, wenn auch ganz anders Erlebnis bringt dieser Thread sicher hervor :
Es wird dringend Zeit, dass wir uns alle mal wieder treffen und feiern können ! Das wird sicher kommen und ich freue und erinnere mich darauf und daran . Nur Geduld müssen wir leider noch beweisen . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Führerscheine in Kroatien - Welches Boot hat mehr oder weniger als 30 BRZ? | sailor4you | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 03.02.2017 11:37 |
Nehmt Ihre eure Originalpapiere oder Kopien mit aufs Boot (Führerscheine etc.) ? | MainOderAdria | Allgemeines zum Boot | 41 | 22.07.2012 10:13 |
Neue Führerscheine in Kroatien !! | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 26.07.2004 14:30 |
Führerscheine | PantahRhei | Allgemeines zum Boot | 26 | 11.02.2003 18:01 |
Nochmal Führerscheine - Sportseeschifferzeugnis | Esmeralda | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.07.2002 10:23 |