|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solange du das nicht machen darfst, ist es doch noch im Rahmen. War in Nieuwpoort auf dem Weg nach Guernsey, zum Glück nicht mein Boot, war nur Chief
|
||||
|
||||
@ Oldskipper
Trotz der ganzen Pannen und den vielen Pech was euch wiederfährt, sehr sehr Amüsant und mit Humor erzählt.
Abo ist schon gemacht. Und mit deinen Regisseur verhandle gut. Nicht nur eine einmalige Gage sondern Prozentuell beteiligt was der Super Mega Streifen dann in den Kinos einspielt. Habt Spass, gute Fahrt und einen Eimer Glück.
|
||||
|
||||
Das ist ja fast so wie bei dem Kultstreifen "Die Unalten". Viel Spaß und gute Laune noch
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
|
|
||||
|
||||
Auf dem nächsten BF Treffen werden wir gemeinsam das Boot in MV Murphy umbenennen.
Hast du mal überlegt einen Exorzisten an Bord zu holen?
|
||||
|
||||
In Henrichenburg kann ich dir fast mit allem helfen, was geht. Überlege dir gut, dort wieder abzulegen
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre es besser, erst gar nicht anzulegen?
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen? Boot fährt, Skipper kaputt.
Heute war schon nach 2 Std. Schluss. Migräneattacke. Morgen geht's weiter. Voll rein im Pott. |
|
||||
|
||||
Ich hätte IBU und Klebeband
|
|||
|
|||
Jetzt schwächelt nicht nur das Boot und die Technik, sondern auch noch der Skipper!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das Klebeband ist um die Augen lichtdicht zu verschließen.
Noch nie Migräne gehabt?
|
|
|||
|
|||
Nö!
Gute Besserung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Na gut das wir auf dem Mittellandkanal einen großen Bogen um das Boot vom Oldskipper gemacht haben, nicht dass der Kahn ansteckend ist
Haben erst später durch den Bericht hier mitbekommen wer da unterwegs war, Boot hatten wir gesehen Weiterhin eine aufregende Reise wünscht Ralf
|
|||
|
|||
Habe gerade die neuesten Polizeimeldungen gelesen - seit einer Woche wird in Magdeburg ein Klabautermann vermisst - vielleicht hat jemand eine Idee, wo der sein könnte? ...
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile glaube ich auch an den Klabautermann. Wollte heute mal den Generator starten. Gelbes Blinken....
Nix tut sich. Mal von Hand den Starter am Anlasser gebrückt... Läuft. Bestimmt ein Draht locker. Verschärfte Diskussion an Bord über ein Neuboot. Kohleheizung und Dampfmaschine sind eine Option. Dazu Petroliumlaternen und Plumpsklo.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Schatz du sieht doch, nix geht mehr! Wir brauchen ein neues." |
|
||||
|
||||
Mir scheint das hier wäre an Bord angemessen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten ist alles an Bord mittlerweile 30 plus. Ein neues Boot wäre sicher auch kein Neuboot. Falls ich noch mal zuschlage bin ich bei 20m. Soviel steht fest. Immer noch 3ntspannt3 Grüße von einer schönen Fahrt.
|
|
|||
|
|||
Die Birne klar und unten dicht...
|
|
||||
|
||||
So. Generator generiert wieder. Es geht doch nichts über ein gut sortiertes Ersatzteillager an Bord. Relais in der Steuerbox erneuert. Incl Fehlersuche 30 Minuten.
Bin im Training.
|
|
|||
|
|||
Der Übeltäter...
|
|
||||
|
||||
Wie lange hast du gebraucht um dir die Fehler auszudenken und einzubauen, damit du deiner Frau ein neues Boot schmackhaft machen kannst?
|
|||
|
|||
So ein Tag ohne Panne wäre auch mal nett.
|
|
||||
|
||||
Danyel, ja richtig gelesen mit y Geändert von Perre Pescadore (11.07.2021 um 16:39 Uhr) |
|
|