![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Es muss nur mal ein kurzes Gewitter durchziehen und schon reissen die. Sehe ich jedes Jahr bei uns am Steg. Glaub mir, liegt so einer neben mir mit angefressenen Leinen und erneuert die nicht, mache ich dem Hafenmeister einen Tanz. Hinterher ist das Theater gross, wenn was passiert ist. Ich könnte jetzt ein paar Bilder vom Herbst einstellen, aber lieber nicht. O-Ton: Die sind ja noch nicht mal so alt gewesen, keine 10 Jahre. Das grüne Moos daran ist halt normal und Natur. Aber sie waren halt gerissen, die Nachbarboote erheblich beschädigt, also überfällig. Ich schaue mir jedenfalls genau an, was da neben mir liegt. Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Manfred |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leinen, Seile und nochmal Leinen.. | mitch. | Allgemeines zum Boot | 26 | 25.07.2013 15:56 |
Welche Fender und Leinen für ein Bayliner 5,40m | majoo | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.04.2007 17:23 |
Leinen-Quietschen | hheck | Technik-Talk | 1 | 25.05.2006 11:29 |
Pflege "Ein-Leinen-Grosssegel-Reffsysteme" | Sonnensegler | Segel Technik | 3 | 08.02.2004 18:23 |
Bruchlasten bei Leinen / Qualitätsunterschiede des Materials | michaelabg | Allgemeines zum Boot | 5 | 05.01.2004 21:32 |