|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unterschwellig wird wieder suggeriert, E Mobilität wäre ja doch die einzig wahre Möglichkeit, man dürfe sich freuen, sein Konzept doch noch befristet nutzen zu dürfen, weil E ja sowieso alternativlos ist. Verstehste? .....ich zweifle. Schön das sich auch einiges in Sachen E Fuels tut - gute Alternative die mittelfristig bezahlbar und realistisch ist. Ich hab hier einige Fahrzeuge im privatem Fuhrpark (passiert einfach wenn man beruflich damit um muss) Ein Stromer könnt evtl sogar ins Nutzungsprofil passen, da ich meist eh mit Kundenautos fahren muss... Aber warum? Gibt für mich keinen erkennbaren Grund zu wechseln. Welt retten? Die Story ist was für die Gebrüder Grimm. Ich bleib lieber etwas unabhängig von fremdgesteuerten Netzwerken die mir mal vorschreiben können wann und ob ich fahre. Nebenbei- wie viele Leut fahren einen Diesel obwohl es bei denen absoluter Schwachfug ist -hapert halt am rechnen. Aber da stört sich ja auch kaum jemand dran -jeder wie er halt möchte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie jetzt? Gegenrede bei Missionierung ist nicht erlaubt? Wer sich nicht missionieren lassen will, soll sich der Abwesenheit zuwenden? Habe ich das richtig verstanden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
So verstehe ich es auch.Allerdings habe ich nicht Getriebewurstfachverkäuferin studiert,somit solle man doch lieber schweigen
|
|||
|
|||
Wenn man so viel, selbst einfache Sachverhalte, falsch versteht, erklärt das zumindest, warum man auf "Neues" so ablehnend und ängstlich reagiert.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht drückst Du Dich etwas unglücklich aus?
Bin ja nicht der Einzige, der Deine Posts anders versteht als Du sie hinterher gemeint haben willst. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du das bewusst machst um Andere dann als blöd darzustellen. Oder?[emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klartext ist halt ein Problem,so nagelt man niemanden auf seine Meinung fest
|
||||
|
||||
Das "missionieren" findet doch net hier im statt. Und auch net unbedingt von der .olitik (bzw. von der unter einem Zwang / Druck).
Trttins letzte Rache (DUH) und wer weiss was für Organisationen werden klagen gegen alles und jeden ....Autokonzerne, Ölkonzerne, Regierungen..... und andere werden irgendwann bis zum Bürgerkrieg gehen: https://www.br.de/nachrichten/bayern...rotest,TpMQn1X Ich hab´s ja schon geschrieben, die IAA ist gefühlt tot. Es lebe die Shanghai Motor Show. Der Weg ist unumkehrbar. Und E-Autos (PKW) sind auch richtig. Bloss letztens sagte mir mein Hafenmeister (als er mich mein E-Wägelchen laden sah), dass E-Autofahrern über kurz oder lang Pussis wachsen. Was ist da dran Eigentlich ist das ja ein "Fakt", weil der kennt sich wirklich aus (so wie der Reifenhändler der 3mal soviele Reifen für E-Autos verkauft)
|
||||
|
||||
Wurde doch schon gesagt….warten wir einfach ab
Jetzt hast es mit dem Reifenhändler ja doch noch zugefügt….Gut,jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und verdient ein „Danke“.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (11.09.2023 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was los nur 3 Beiträge vom Phantom in 20 Minuten? Geht die Hefe kaputt?
Das ich den gärigen Haufen mal aufgreife, hätte ich auch nicht gedacht. |
|
||||
|
||||
Hier kommt ausser Eurem Gezänk nichts mehr, daher sollte es nun auch reichen
|