|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
@Dirk: Du veröffentlichst mit deiner Liste mal eben so die dem BF-Nickname zuordenbaren Realnamen! Bist du dir sicher, dass das jeder will?
|
|
||||
|
||||
Doch ist aber erst am 25.01 eingegangen
Zitat:
Fehler passieren ja mal. Bessere Ideen nehme ich gerne auf (wie das Überprüfen stattfinden könnte). |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
will haben, haben ,haben!!!!!!!!!! Mail ist raus. riesiges Dankeschön!!!!! Schorsch
|
||||
|
||||
Zitat:
So hier die aktuelle Liste - die soeben auch an Hellwig ging. Ich nehme an mit 105 Konobaführern kommen wir langsam ans Ende |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
leider können wir die restlichen Konoba Führer erst in der Woche nach der BOOT versenden. Wir bitten um Verständnis. mfg. Hellwig Kundenservice
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da es bis zum Urlaub (für die meisten) noch etwas hin ist würde ich sagen: Kein Stress Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
ich habe Dir auch gerade eine Paypal-Zahlung und eine eMail geschickt... Danke Euch für Eure Mühen Markus
|
|
||||
|
||||
Ich hab gedacht bei 100 Stück ist Schluss
Aber anscheinend geht immer noch zum Bestellen. Wie viele wurden den gedruckt, die Rede war von 100 Stück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte natürlich sein, dass es demnächst passiert Warten wir mal bis Hellwig von der Messe zurück ist |
|
||||
|
||||
Die Hellwig Edition muß schon aus sein denn am Mittwoch den 27.1.2016 waren 105 Bestellungen Dokumentiert.
https://www.boote-forum.de/attachmen...3&d=1453919764 Für 100 Stk war der Inhalt des Konobaführers an die Fa. Helwig als Sponsor ergangen um ihn als SW-Ausgabe mit einer Werbung der Fa. Hellwig zu drucken. |
|
||||
|
||||
AUSVERKAUFT - keine weiteren Bestellungen mehr möglich !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muss zwischendurch noch arbeiten und mich bissl um die Family kümmern
|
|
||||
|
||||
Ohne Kommentar
|
||||
|
||||
Hauptsache der Rest wird noch versendet
|
|||
|
|||
Falls die Dinger aus sind, könnte man doch ein PDF draus machen oder?
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Wenn wir unser Büro diese Woche wieder normal benutzen können, werden die restlichen Führer versendet.
Erst kommt die BOOT und die Nachaufbereitung - dann der Konoba Führer!"
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die Konoba-Führer sind heute angekommen. Vielen, vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben ! Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Konoba-Führer sind heute angekommen. Vielen, vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben!
|
||||
|
||||
Auch unserer ist angekommen.
@Dirk - danke für die Mühe die wir gemacht haben, auch der Rest befindet sich auf dem Weg der Besserung viele Grüße Axel und Manu |
|
||||
|
||||
Angekommen ! Danke ..
Sehr gut geworden !!!
|
||||
|
||||
meine sind auch schon da
merci ! Sascha |
|
||||
|
||||
Unser Konobaführer ist auch geliefert worden. Nochmal recht herzlichen Dank an die Organisatoren.
Schorsch
|
||||
|
||||
angekommen, tolles Teil, Danke an alle die daran mitgearbeitet haben