![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sehr geil Andy
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht Sie? Muss noch was dran machen?
|
||||
|
||||
![]()
Steht noch in Italien, bis Mai ist die Halle bezahlt.
Zum machen ist eigentlich nichts, einräumen losfahren.
|
||||
![]()
Schicker Dampfer, Glückwunsch Andy
![]()
|
||||
|
||||
![]()
HI Andy, endlich mal Lektüre für Dich die Dich wirklich interessiert ! Viel Spaß beim lesen. Gruß DONLUAN Udo
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht ganz rund ? Ich sehe nur gerade !! Gruß DONLUAN Udo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
schon lange bin ich heimlicher Fan dieses Forums, heute nun habe ich mich nun endlich angemeldet. Auch ich bin stolzer Eigner einer Monterey. Es ist eine 296 CR aus 97. Im letzten Jahr hatte ich mein erstes Boot, eine 250 CR aus 2004. Die Größe hat für mich nicht gepasst, daher nun die Veränderung. In sechs Tagen geht meine Saison los, endlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Boote Forum
![]() Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir freuen uns auf deine Beiträge speziell auch hier in diesem Thread. Auch bei uns wird es bald losgehen, wenn wir unsere Papiere fertig haben werden wir uns auf die erste Reise begeben und unsere "neue" Monterey von Italien nach Kroatien überführen.
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum Martin! Zeig doch mal ein Paar Bilder von deiner Monti!
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!!
![]() Naja, Bilder habe ich bisher noch nicht viele, habe das Boot im Herbst gekauft und die meiste Zeit demnach im Winterlager damit verbracht. Heizung eingebaut, Rumpf folieren lassen und die Kajüte auf Vordermann gebracht. Jetzt steht sie im Wasser und in 10 Tagen fahre ich sie über Elbe und Havel nach Hause, nach Berlin. Wir freuen uns schon riesig auf den Tripp.
|
||||
|
||||
![]()
Andy, die Saison kann beginnen. Unsere Ware ist endlich da
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben unser neues Schätzchen letzte Woche von Italien nach Kroatien geholt.
Die ersten 200 fast Problemlosen Sm haben wir bereits hinter uns gebracht. Ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geilomat Andy! Gefällt mir gut. Außer die Nummer am Rumpf
![]() Was gab es denn für Probleme?
|
||||
|
||||
![]()
Nur Kleinigkeiten, Vakumtoilette wollte zuerst nicht richtig hat der Flo aber
schnell im Griff gehabt und das Relais des Motorraumdeckelaktuators wollte in die Abwärtsrichtung nicht mehr so recht arbeiten, hat der Schorsch mit dem Flo gemeinsam in Vodice gelöst. Ich habe jetzt aber trotzdem zwei neue Relais bestellt. An der Persening ist auch noch eine Kleinigkeit zu ändern. Ansonsten ist die Saufziege nur noch zum Generalreinigen. Ende Mai geht's dann das erste Mal richtig auf große Fahrt.
|
|||
|
|||
![]()
Saufziege????
Wieviel?
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei welcher Geschwindigkeit?
|
||||
|
||||
![]() aber zusammen für beide Maschinen oder?
|
||||
|
||||
![]()
Die braucht weniger wie meine Monterey 315SCR mit 2x5.0GXI
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Davon gehe ich mal aus das der Verbrauch sich auf beide Motoren bezieht.
|
||||
|
||||
![]()
Klaro für beide Maschinen.
Ganz genau sind die Angeben noch nicht da wir mit ziemlich leeren Tanks an der Tankstelle in Italien waren und 300lt für die Überfahrt nach Umag eingefüllt haben. Dort wurden dann nochmal 526lt nachgetankt. In Jezera hatte die Tankstelle am Donnerstag leider schon zu, daher sind die Werte noch nicht 100% aber im Großen dürfte es stimmen.
|
|||
|
|||
![]()
Vodice hat doch auch eine Tankstelle
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie schnell bist den gefahren im Schnitt?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy, wirklich geiles Boot ! Freue mich schon auf ein Treffen im Sommer. Fürst Metternich bringe ich mit . Die Flasche wird mit einem Tampen ans Boot geschmettert, das gehört sich so ! Gruß an Gisi ! Donluan / UDO
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thread für DRAGO Bootseigner.... | TomHH | Allgemeines zum Boot | 13628 | 31.03.2025 19:49 |
Monterey 250 , Monterey 270 | sskssk | Allgemeines zum Boot | 1 | 25.08.2014 13:04 |
Campingplätze für Bootseigner (Bereich Kornaten) | Sabine & Mike | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 15.03.2010 14:31 |
Rechtsschutzversicherung für Bootseigner... | mattiju | Allgemeines zum Boot | 10 | 28.11.2008 15:17 |
Neue Steuer in Griechenland für ausländische Bootseigner | Paul Petersik | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 07.09.2005 19:52 |