|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich gerade dran den Unterwasserbereich abzuschleifen bis auf das GFK und dann mit dem Neuaufbau von der Rumpfversiegelung zu beginnen. Ich weiß nur noch nicht im Detail welche Materialien ich dafür verwenden sollte, ich wollte eigentlich mehrere Schichten Epoxi Auftragen mit Sperrschicht. Hat damit jemand erfahrung? Das Boot ist kein Wasserlieger.
|
|
||||
|
||||
Hallo Benni, würde ich genau so machen, siehe mein Beitrag 26.
Viele Grüße, Peter
|
||||
|
||||
Danke nochmal an alle die mir bei diesem Projekt mit Tipps dabei geholfen haben,
es war unglaublich viel Arbeit! Aber das war dann am ersten Tag im Urlaub vergessen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Bennil,
wie fix wird denn Dein Dreikieler mit dem 60PS e-tec? Und dann noch eine Frage. Deine Fenster sind eckig gechnitten, an meinem Boot sind es derzeit runde Ausschnitte, die dann mir dem Gummi eingeklemmt werden müssen. Sind das originale Profile oder hast Du da etwas aus dem aktuellen Bootszubehör verwenden können??? mfG Danny |
|
|||
|
|||
Hallo Dino,
ich hab leider noch nicht mit GPS gemessen, ich hab eine andere Schraube jetzt drauf als die Original bei der Auslieferung, weil ich mehr Kraft untenraus wollte und somit etwas an V-Max verliere. Schätzen würde ich 35Km/h ich habe das Boot so gekauft mit den Scheiben und Rahmen. Sende mal ein paar Bilder von deinem Boot. Mfg |
|
|||
|
|||
Noch ein Neuling mit WAX Kajütboot
Hallo,
bin neu im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines WAX in verlängerter Form. Freue mich auf jeden Austausch, da ich auch einiges erneuern muss. Es handelt sich um die 550er Version mit 1m Heckansatz für AB. Bilder reiche ich morgen nach.... Grüße Chris |
|
|