![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...ich bin seit Jahren Schwarzgucker, ich guck' lieber zu und lass' andere Böllern.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer die gleiche Sauerei am Neujahrsmorgen:Überall explodierte Feuerwerkskörper, der Mülleimer ist ausgebrannt, leere Flaschen und Glasscherben, wohin man blickt. Alle paar Meter Kotzflecken, in jeder Ecke stinkt es nach Urin, und hier und da torkeln lallende Besoffene, die den Heimweg nicht finden. Und das Schlimmste: Draußen vor dem Haus sieht es genauso aus.😁😁😎
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren eben unterwegs, es fällt auf dass gerade da, wo viel Sozialbau steht, (Wohnblocks mit zig Etagen) auch viel Knalldreck liegt. Eigentlich logisch, viele Leute mit viel Zeit....
Ansonsten das Übliche, ausgebrannte 99 Schuss "Supergau" Abschussbasen, jede Menge Einzelmüll, Flaschen und anderer Dreck. Heute, am 02. Januar, da war schon ein ganzer und ein halber Tag Zeit es in die Mülltonnen zu räumen. Achja, drüben in Dortmund ein ausgeräumter, angekokelter Altkleidercontainer mit Feuerwehrabsperrung. Geändert von Giligan (02.01.2019 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wird schon wieder werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dass ausgerechnet vor diesen Gebäuden so viel Knalldreck liegt, dafür kann ich nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich bin nicht frustriert, ich sage nur was ich sehe. Aber das ist in unserem Land ja schon radikal.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Pension unter 30€/Tag mit Frühstück geht locker, wenn ich umschaue bestimmt auch noch deutlich günstigere Fremdenzimmer. Die hiesige Tropfsteinhöhle kann ich dir exclusiv persönlich ganz umsonst zeigen. Auch die Teile die sonst keiner sieht. Würde dich auch gerne mal mit dem Kanu auf der Pegnitz entführen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier sieht es leider anders aus.
Auch die Benachteiligten leiden hier, vier "Tafeln", Ausgabestellen für Nahrungsmittel wo sich Menschen mit geringen Einkommen versorgen können, mussten schließen weil Personal fehlt. Unser reiches Land hat die Zuwendungen für bezahltes Personal eingestellt und Freiwillige finden sich nicht mehr.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Lieber Dago, dass lesen wir nochmal langsam ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich wird es nicht zu billig.
Aber wir sollten uns nun überlegen was mir mit ausgeblasenen Ostereiern anstellen können.
|
|
|||||
![]() Zitat:
Wer hat nochmal diese hier sehr zutreffende Signatur? Als Mensch zu blöd, als Schwein zu kleine Ohren! ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Aber selbst für das Schwein reicht die Intelligenz des Grillsprengers nicht aus (abgesehen davon, dass Schweine keine Hosen aus Ballonseide und rose Plastikschuhe tragen ![]() Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
![]()
Da wir dieses Mal nicht geböllert haben, steht immer noch die Schachtel mit "Böller-Resten" von 2018 rum.
Es handelt sich um ein paar so Chinakracher. Die könnte man doch irgendwie sinnbringend verwenden. Da sich auf meinem Schuppen der Schnee türmt, sollte da mal das Dach von der weissen Pracht befreit werden. Auf dem Schuppen ist ein Blechdach drauf. Wenn der Schnee also den richtigen Impuls kriegt, wird er sich der Schwerkraft beugen. Meint Ihr, so ein paar Chinakracher reichen dafür aus? Und wäre das evtl. kein Verstoss gegen die ich nenn sie mal "Böllervorschrift", da es sich ja um ein Aktion zur unmittelbaren Gefahrenabwehr handelt...? Bevor mir der Schnee den Schuppen plattdrückt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Böller haben heutzutage bei weitem nicht mehr genug Power um was richtiges anzurichten,
ich glaube nicht das da viel passiert
|
|||
|
|||
![]()
Probieren geht über studieren....
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter von mir, bekannt für seine Späße, hat einen Polenböller in ein 200l - Ölfaß geworfen und das Spundloch zugeschraubt. Es gab eine sehr gedämpfte Detonation , die beiden Böden haben sich verformt - und sind ein paar Sekunden später dann rausgerissen und raketenartig durch die Gegend geschossen. Hätte vorher keiner geglaubt, welche Kraft da drin steckte!
|
||||
|
||||
![]()
Polenböller sind natürlich ein ganz andere Hausnummer und gehören nicht in die Hände von Leuten die da nicht mit um können
Früher hatten die Knaller bei uns auch deutlich mehr Bums
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wird nicht funktionieren und es ist ein Verstoß gegen das SprengG und die SprengV ;) Auf Grund des Schnees wirst Du eh nur ein kleines Puff hören, es sei denn es sind Funke, The King oder ähnliches
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=JTKeDSI5InE
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau. Im Gebirge wird auch mittels Artillerie (105mm Haubitze) Lawinen ausgelöst, um sie unschädlich zu machen.
![]() Gesendet mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Back to Back Sitze selber basteln | nadja1979 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 34 | 23.03.2016 11:47 |
Feretti ist jetzt ein China-Böller | boneman | Allgemeines zum Boot | 4 | 17.12.2011 18:16 |
Wieviel Geld gebt Ihr für Böller aus? | carpe diem | Kein Boot | 176 | 03.01.2008 13:34 |
Böller und Raketen | selvapower | Kein Boot | 126 | 02.01.2006 00:38 |
Werde übelst nassgespritzt - Tipps? Sprayhood basteln? | DerAlex | Allgemeines zum Boot | 5 | 10.08.2005 13:37 |