|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Spülmaschine war schon verbaut. Sie steht rechts neben dem Kühlschrank. Ich glaube das dort ein Gefrierschrank geplant war.
|
||||
|
||||
Unser Refit ist im letzten halben Jahr gut voran gekommen. Habe die Plotter auf Axiom 12+ unten und oben gewechselt, ein NMEA 2000 sowei Raynet etabliert, neues Ray 90/91 Funkgerät mit Zweitgerät per WLAN verbaut. AIS Transponder verbaut.
Alle Polster sind neu und auch das Verdeck der Plicht. Das Unterwasserschiff ist komplett saniert (Altes Antifouling abgestrahlt, neues 7 Schichten aufgebracht, Opfer Anoden gewechselt auf Süßwasser usw.) Bimini Verdeck neu und komplett neue Persenning für die Fly. Multimedia Technik auf den neusten Stand gebracht, SAT Dom gewechselt. Habe bestimmt noch einiges vergessen. Jetzt muss nur noch der Sommer in Gang kommen
|
||||
|
||||
Trimmklappen Zylinder alle vier neu und auch die Unterwasserbeleuchtung gewechselt.
|
|||
|
|||
Chick und edel. Gefällt mir.
|
|
||||
|
||||
Im Herbst haben wir einen Termin zum Wechsel des Teak auf der Badeplattform und der Plicht. Die Schablonen sind schon angefertigt.
|
||||
|
||||
Hallo Rudolf !
Vorab mal Glückwünsche zu deinem schönen Boot ! Wie (sind) waren deine Erfahrungen mit dem Bootshändler / Makler "Due Porti" ?
|
||||
|
||||
Hallo Rudolf,
am Sonntag sind wir uns auf Höhe Philippsburg begegnet. Eindeutig anhand des speziellen Namens. . Du schmeißt schon Ordendliche Wellen. Gruß Wolle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da waren wir ca. 30km/h unterwegs. Aber 22 Tonnen machen schon einiges an Welle auch wenn man sie schön trimmt.
|
||||
|
||||
Als erstes Glückwunsch zu Deinem Boot, auch wenn der Beitrag schon älter ist- gerade erst gesehen!
Aber der Name des Bootes ist so einprägsam, wenn man ein paar Blutwerte kennt Viel Freude damit, Phantomˋs sind tolle Boote!
|
|
|