![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, schön, dass du niemanden etwas unterstellen wolltest - lassen wir das doch einfach so stehen..... Ich frage mich nur, was deine ganzen Mutmaßungen, was man alles machen könnte und wie man bescheißen könnte, mit diesem konkreten Thread zu tun haben? ![]() Hier ging es ganz konkret um die Anmeldung der Bayliner von "Nico"! Du schreibst hier eine Menge Mutmaßungen und kannst gar nichts von dem in irgend einer Form belegen. Und dann legst du auch noch einen drauf und äußerst mal so einfach aus dem hohlen Bauch, dass du gar nicht wissen möchtest, wie viele bei der Bootslänge bescheißen um Liegeplatzgebühren zu sparen...geht´s noch? ![]() ![]() Wer genug kriminelle Energie hat, kann in unserem Land bei ALLEM bescheißen.... Auch ich habe bereits mein 6. Boot und kenne, wie die Meisten hier, viele Freizeitskipper, jedoch kenne ich nicht einen einzigen, der bei der Zulassung seines Bootes und gar bei der Angabe der Bootslänge beschissen hat! Ich verstehe nach wie vor nicht, warum du deine Stammtischmutmaßungen in diesem Threat zum Besten gibst; das dürfte wohl eher wenig mit der Zulassung von "Nicos" Bayliner zu tun haben... und (empirisch) belegen kannst du deine Mutmaßungen vermutlich auch nicht.... .
|
|||
|
|||
![]()
Berni, der Thread hat den Titel
"Kaufberatung Bayliner ...." Das Thema ist eigentlich beendet, Nico hat das Boot gekauft. Alles danach ist OT, so auch die Postings von Mercurius und von dir. Weshalb du diesen so aggressiv angehst und Unterstellungen betreibst, ist unverständlich; denn die meisten seiner Äußerungen entsprechen Tatsachen und wenn du das anders siehst, sorry, dann bist du realitätsfremd. Ob man diese Äußerungen hier öffentlich kundtun sollte, ist eine andere Sache. Ich drücke es jetzt nicht so hart aus wie Chili, http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=19 aber so langsam gehst du auch mir, dem mit dem dicken Fell, auf den Zeiger.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ist aber auch ne sehr trockener Denk und Lesestoff ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ach Michael.....
Ich habe mich bei meinen Postings sehr wohl auf den Kommentar von Nico bezogen, von "OT" kann also keine Rede sein! Und wenn es dir nicht gefällt, dass ich bei derartigen Stammtischbehauptungen nachfrage, ob davon auch irgend etwas belegbar ist, dann ist es dein Problem - und es zwingt dich auch keiner darauf zu reagieren. Ich habe (vor allem beruflich) häufig mit Leuten zu tun, die irgendwelche "Thesen" in den Raum stellen und auf Nachfrage, "woher haben sie das" oder "wo steht das", nur mit den Achseln zucken. Und nochmal, wer in unserem Land bescheissen will, der kann bei (fast) allem bescheissen - da könnte ich dir hunderte von Beispielen nennen; dennoch würde ich nicht öffentlich so tun, als täten dies auch alle (das liegt nämlich am Unrechtsbewusstsein jedes Einzelnen) ! Ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn du in deinem Beitrag den Link zu einer sehr flachen Äußerung von "Chili" einstellst und gleichzeitig betonst, dass du es nicht so hart ausdrücken möchtest, dann zeigt es mir doch sehr deutlich, welchen Charakter du hast.... und ob ich dir auf den Zeiger gehe ist mir schlichtweg egal ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
So Leute alle mal tief Luft holen und wieder runter kommen.Das Boot ist zugelassen und basta.Mein Boot ist weder verblastelt noch hab ich irgendwelche Kaufverträge gefälscht.Das Boot wurde legal zugelassen ohne CE.Hätte ich diese gebraucht denn hätte ich eine gemacht da das nicht so ein Problem ist für mich .Im übrigen befindet sich mein Boot komplett im ori Zustand und ist mit kompletter Historie inkl der aus den USA belegbar.Ausser Radio,Stromumrüstung hat an dem Kahn noch keiner rumgefingert.So und nun sollten sich alle Beteiligtrn wieder etwas beruhigen😉.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nico, langsam müsstes du es wissen. Egal was du hier im BF machst , es wird immer einen geben der Quackt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Poliert!!!!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und weil ich einmal in gange war hab ich meinen Coronet gleich mit poliert
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du keinen neuen MPi Motor hast, ginge das mit der CE auch nicht. Hatte das selbe Problem bei einer Rinker, da war ein 5,7 Efi verbaut, da gab es keine CE mehr, da der Motor nicht mehr der Abgasnorm entspricht, also neuer Motor eingebaut, hat mir aber der Verkäufer gezahlt, ich hab nur die Arbeit gemacht.
Geändert von matsches (09.11.2014 um 19:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn ich schon eine hab mittlerweile? |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eine CE bekommen? welchen Motor hast du?
|
|
|||
|
|||
![]() Egal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So gab noch eine neue Persenning mit Gestänge bei meinem Sattler,von Cyrus einmal Teile für Service(Bälge,alle Öle,Impeller,alle Filter,Anoden etc..).Und nun haben wir ein Boot das technisch top ist und optisch nahzu neu aussieht so wie wir uns es vorgestellt haben für ein faires Budget.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und warum muss ( oder darf
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir Trailern nicht und haben jetzt einen größeren Liegeplatz und ich Liebäugel gerade mit einer Sunseeker Portofino 31 mit twin Diesel.
|
![]() |
|
|