|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde ja gerne aber ich weiss ned wie das geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber, das Ergebnis sollte ziemlich eindeutig sein . Wenn zB. 3 relativ eng beisamen sind, sollte unter denen dann der endgültige Wimpel ermittelt werden, bzw. man könnte sich vor der Abstimmung auf 2 oder 3 festlegen . Oder was meint ihr .
|
||||
|
||||
Abstimmung find ich supi, würde halt noch auf ein paar Vorschläge abwarten.
|
|||
|
|||
Abstimmen , ich bin dafür
|
||||
|
||||
Da wir ja noch ein bisserl Zeit haben bis die ersten Ihre Boote ins
Wasser lassen (der Flo ist schon drin, ok) würde ich mal 2 Wochen als Vorschlagszeitraum anberaumen, und dann eine weitere Woche für die Abstimmung.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall stößt das Thema " Murter Wimpel "
auf mehr Intresse wie der " Rab Fan Artikel " Wimpel in 5 Tagen über 3000 Hits , Rab an einem Tag rund 300 Hits . Ich bin schon in der richtigen Gruppe .
|
||||
|
||||
Du bist auch auf der richtigen Insel, Chris.
Hast jetzt für August auch schon gebucht oder schleppst Dein Schneckenhaus nach Murter
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde ich vermutlich nach oder während dem Urlaub entscheiden . Szenario 1: Sommerurlaub noch buchen auf Murter ca. 35%, müßte dann aber noch einen Depot-Platz fürs Boot suchen . Szenario 2: Wohni runterziehen, zuerst mal den CP Jezera ( dort ist Chris " Solari ", den ich von Istrien kenne ) begutachten ca 15% Szenario 3: Einmaliges Gastspiel in Dalmatien ca. 3%. Szenario 4: Noch ein letztes Gastspiel in Istrien und Abschiedsparty mit langjährigen Freunden/Bekannten 47%. Aber wie gesagt, das werde ich wahrscheinlich erst später entscheiden
|
||||
|
||||
Leute, so sieht es aus. Wir brauchen noch mehr Vorschläge.
Dirk und ich werden die dann zusammen stellen und zur Auswahl stellen. Versuche gerade die Rechte zur Benutzung der HR Flagge zu klären. Weiterhin kümmer ich mich um die Nutzung des BF Logo. Mal schauen was dabei so raus kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ein ganz guter Rab Fan Artikel Thread seit 2 Stunden online.... Ist wie mim VFBÄÄÄÄÄÄ
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2.) ist eine Möglichkeit, kannst aber nicht mit Valalta oder den anderen Premium Plätzen in Istrien vergleichen, check 3.) vergiss das gleich mal ganz schnell wieder, check 4.) kannst auch vergessen, in zwei Jahren erinnern sie sich nicht mehr an die Abschiedsparty und du sehnst dich zwei oder drei Wochen lang nach Dalmatija, check
|
||||
|
||||
Zitat:
Marijan, Bayern kann jeder
|
||||
|
||||
...noch ein wenig Oel in's "Feuer"...
Gruß Holger Geändert von Holger N. (15.02.2016 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich geht das gut mit Deinem VFB.
Wir in Hamburg sind ja leid gewohnt. Nur der HSV. Stimmt Bayern wird langweilig. Jetzt aber wieder zu den Winpeln. Wir brauchen Vorschläge
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Holger kannst da vll. noch Jezera einzeichnen, beim zweiten mein ich.
Bin schon still
|
||||
|
||||
Ähm... Joahh, warum nicht?!
Oder vielleicht nur Jezera und dann ein kl. Kreuz... Wo war noch euer Apartmani?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht gefällt es ihnen in der Ferienwohnung so gut, dass wir noch an Pfingsten eine Unterkunft für den Sommer suchen, das Boot wie schon gesagt vor Ort lassen und auf dem Heimweg in Istrien vorbei fahren, um den Wohni mit nach Hause zu nehmen . Aber wie wir die Zukunft gestalten, das ist wahrscheinlich erst ein Thema an Pfingsten
|
||||
|
||||
Hi Holger, jetzt hast aber den Südspitz von Murter nach Nord gebracht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard!
Wenn man bedenkt, wie er so hängt...der Wimpel! Wenn man annimmt, das der Wimpel auf jedem Boot in diesem Winkel angebracht wird, stimmt das wohl. Und wenn während der Fahrt dann auch kein Wind weht... [OT on] Bin der Meinung das so ein Wimpel nicht unbedingt als Navigationsgrundlage dienen sollte?! [OT off]
|
||||
|
||||
Aber....andererseits steht der Murterotation ja nichts im Wege...
Gruß Holger Geändert von Holger N. (15.02.2016 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, nun wieder zu den Wimpeln.... An Eurer Stelle würde ich es über due whats App Gruppe parallel machen... So erreicht Ihr definitiv mehr Leser und auch transparente Rückmeldung Aber ich bin mir sicher, ihr bekommt ne Lösung hin.... Ansonsten haben wir unsere für Euch
|
|||
|
|||
Ich finde den Murter Wimpel gut , so erkenne ich leichter den Feind , habe meinen Unterwasser Accuschrauber immer an Bord , danach ist nur noch der Wimpel zusehen . Lach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Taaaakis, du böser Bube...