![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Affenwald mit Sommerrodelbahn in Malchow ist ein gutes Ziel.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, im Raum Müritz- Malchow fast ein Muss. Mein Enkel war tief beeindruckt wie die Monkeys um ihn rum geflitzt sind. Die Sommerrodelbahn macht Spass und für die Junioren sicherlich o.k. Schönes Areal und danach rein nach Malchow und an der Drehbrücke ein Eis essen. Einfach Erholung pur.
|
|||
|
|||
![]()
Aber Spaghettieis nur im Lokal.
|
|||
|
|||
![]()
Röbel wäre ein Plan, hier das "kiekinunwunnerdi" oder das Orgelmuseum kommt ein wenig auf das Alter der Jugend an. Bärenwald geht sicher auch. Mirow mit der Liebesinsel? Alter der Kinder?
![]() ![]() Lärz das Militärmuseum. etc. Versuch mal über die Suche hier was zu finden. Da gab es vor 3 Jahren mal einen ellenlangen Strang dazu. Zum Einstieg vielleicht hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...light=M%FCritz https://www.boote-forum.de/showthrea...light=M%FCritz https://www.boote-forum.de/showthrea...ght=Seenplatte https://www.boote-forum.de/showthrea...ght=Seenplatte Zum Ankern: https://www.boote-forum.de/showthrea...light=M%FCritz Es gibt vermutlich mit anderen Suchbegriffen noch etliche Treffer mehr. Vielleicht können die Profis hier ja helfen. LG
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beide Museen oben sind in Malchow und nicht in Röbel
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist noch nicht fix. Wir suchen auch einen guten Einstieg im Norden, wo wir die Autos und Trailer abstellen können. Eventuell mit Verkehrsanbindung, dass wir auch die Möglichkeit haben eine oneway Tour zu fahren und die Autos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach zu holen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
mal eine blöde Frage, darf man auf den Wasserskistrecken mit den Kids mit dem Tube fahren? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Im Plauer See und der Müritz ist der Wasserstand aktuell um ca. 50-70 cm zu wenig. Ich durfte das spüren am eigenen Körper.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist mir auch mal so im Zernsee bei 1,6 m Tiefe (Boot hat beim Ankern zwztl. geschwojt) passiert ![]() Gruß Fun_Sailor (der gerade Nähe Breitlingsee w-lich v. Brandenburg bei 34° relaxt)
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es der Arsch gewesen wäre, wäre alles gut.... So hat es das Bein erwischt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
uups...
![]() Seit meiner misslungenen A-Bombe schaue ich vorher immer aufs Echolot. Unter 2 m lasse ich mich dann lieber elegant von der Badeplattform ins Wasser gleiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OHA...
![]() Na ja, ich schau mir das ab kommendem WE mal an, Urlaub ist angesagt. ![]() Angelkahn mit 5 PS geht und ein Paddelboard hab ich auch... ![]() Gruß Martin ![]()
|
![]()
Genau Maddin,
Lasst euch den Urlaub nicht versauen
|
||||
|
||||
![]()
Danke, schönen Gruß ans Mittelmeer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind auch ab Samstag in Rechlin. Neues Revier, mal sehen.....
|
||||
|
||||
![]() Wird Eich schon gefallen, wir liegen auch in Rechlin(Nord)
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ingo. War die Hand schneller als der Kopf oder dieser schon zu alt.
Du hast recht. LG
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na klar, ich verlier euch schon nicht aus den Augen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin heute von Malchow Reihenbootshäuser bis zum Plauer See gefahren.
Keine Beeinträchtigung, die Dampfer fahren die Strecke, und Charterboote der Pedro Klasse. Also keine Angst vor zu flachen Wasser. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
@ Henrik,
letzte Woche hat sich sogar ein Touridampfer in den Jabelschen See getraut. Da war ich sehr verwundert wie ich das gesehen habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
„Flachbodenschiff“ wohl.
|
|||
|
|||
![]() Die Ausflugsschiffe bei uns haben in der Regel 80cm Tiefgang |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2010 - Langzeittörn Maasplaassen (Roermond) ---> Berlin und Meckpomm | Rob | Deutschland | 69 | 27.11.2013 22:19 |
Fünfjähriger stirbt bei Bootsunfall in Meckpomm. | nagel254 | Allgemeines zum Boot | 2 | 16.07.2013 14:26 |
Gerüchteküche: Schleusen in MeckPomm.... | Dirk | Deutschland | 57 | 07.05.2013 16:15 |
Glückwunsch Meckpomm ! | capitano02 | Deutschland | 24 | 05.02.2008 19:18 |
Suche Tipps für Ostseeküste Meckpomm | Ray | Deutschland | 4 | 08.07.2003 21:42 |