|
||||
|
||||
Ich hoffe ihr kauft die Chips im umweltverträglichen Baumwolltäschchen und produziert nicht noch Plastikmüll.
|
||||
|
||||
Ja aber nur fairtrade und fussgeklöppelt und per Kanu CO2 neutral übergesetzt.
|
||||
|
||||
schau einfach das du einen ordentlichen Mwst Nachweis hast.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
meinst Du das reicht? Ich habe gehört die muss man einklarieren! Das geht wohl nur wenn die Tüte CE hat. Wegen MHD muss das wohl.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Screenschoot via Instagram
|
||||
Moin, ich bin ganz Neu hier und brauche Beratung von kompetenten Menschen.
Ich suche eine neue Bleibe, auf der ich in Ruhe (also ohne Frau, also keine Hupenchips), Chips essen kann. Gedanke 1.) Ich baue mir selbst ein Hausboot.....kann ich das mit 3 x 15 PS Führerscheinfrei fahren? Wo kann es für umsonst liegen? Mir wurde gesagt, ein Glasaufbau wäre ideal für die Stabilität?! Welche Materialien halten die Chipskrümmel am wenigsten doll fest? Sind die Masse: 15,98m x 2,36m alltagstauglich? Wie viele Stabilisationsfässer sollte ich anbringen? Wo kann ich meine Aussenborder professionell einwintern lassen? Gedanke 2. ) Ich kaufe einen fast neuwertigen Stahlverdränger Bj. 1967 in Holland und baue ihn mir in einem Winter nach meinen Vorstellungen um....ein Winter sollte definitiv reichen für den Umbau, ich habe es Handwerklich nämlich unheimlich drauf! Kann ich den Wellenantrieb ausbauen und gegen einen Z-Antrieb tauschen, wegen der besserer Manövrierbarkeit? Sieht jemand von außen wenn der Innenbordmotor mehr als 15PS am Start hat? Wie weit kann ich mit dem Stahlzossen über Rumpfgeschwindigkeit kommen, wenn ich zusätzlich noch nen Aussenborder anbringe und wie stark sollte dieser sein? Allerdings möchte ich nicht, das die Chips aus meiner von Glöver geklöppelten Edelstahlschüssel wehen bei Topspeed! Gedanke 3.) Ich kaufe mir ein Segelboot und baue alles ab, was mit dem Segelgedöns zu tun hat....natürlich nicht weil ich zu blöd zum Segeln bin, sondern weil mir Segeln einfach zu langsam ist. Ich möchte schon hin und wieder mal in Gleitfahrt von Hafen zu Hafen brausen.....ab wann gleitet so ein Segler eigentlich stabil? Ich habe von einem guten Freund und erfahrenen Weltumsegler gehört, das Motorsegler sehr gute Gleiter sein sollen....naja, ist ja auch logisch, der Name lässt es schon vermuten.... Ich bedanke mich im voraus für euer Feedback Ach ja....mein Budget liegt bei ca. 2580 €. Was ist mit den Folgekosten??...aber die sind wohl eher zu vernachlässigen denk ich.
|
||||
|
||||
Bin nicht so vom Fach, ich habe aber im Brote-Forum gelesen, dass wenn die 3 AB mit 1. Tiller-Salzstangen-Arm verbunden sind, es wie 1. Motor zählt.
Bei Einzel-Salzstangen-Griff soll es wohl anders sein ... sorry für OT
|
|
||||
|
||||
Deine Nachbarin geht noch.
Aber meine Nachbarin, wenn die eine Tüte aufmacht ist wie wenn 10 andere die Tüte zumachen.... Und die chips vom Nachbarin.... was soll ich sagen...https://youtu.be/9O6vTfKKw9w
|
|
|||
|
|||
Ich soll für einen Freund fragen der hier nicht angemeldet ist:
Nach dem langen Chips-Sommer möchte er im Winter seine Zähne reinigen, soll er dafür eine professionelle Zahnreinigung machen lassen oder reicht das putzen zu Hause mit günstigen Discount-Mitteln? |
|
||||
|
||||
Nach der Zeit würde ich Abbeizer empfehlen
|
|||||
Zitat:
Dein Kumpel soll sich erstmal vernünftig vorstellen, ansonsten war das mein letzter Tipp an Ihn!
|
||||
|
||||
du lügst ja
hier?
|
|
||||
|
||||
Ist jetzt eigentlich schon jemand beleidigt worden?
|
||||
Halt du dich raus du Körperklaus
|
||||
|
||||
Ich empfehle Oxalsäure!
|
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann noch einen....uffpasse:
Ringel Rangel Rotze, Finger in der F.... äh .....Fahrradkette oder auch, damit wir mal wieder Kurve zum eigentlich Thema kriegen, Chipstüte Der Reim ist jetzt eh versaut!
|
||||
|
||||
Definiere Körperklaus......Kenn ich nicht den Ausdruck.
|
|
Schau einfach an dir runter
|
||||
|
||||
Jetzt aber zu hier. Es geht unter die Gürtellinie.
|
|
Sorry stefgra.....hab dich lieb
|
|||
|
|||
Aber gucken geht wohl nur bis zum Bauch.
|
.....genau und dann wieder runter.
|
||||
|
||||
Wenn die Chips von vor 1994 sind, brauchen die dann jetzt eine CE, um erstmalig in Verkehr gebracht werden zu dürfen?
|