|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gerne gebe ich mein Exemplar ab.
|
|||
|
|||
Hallo,
meiner fehlt auch noch, leider. Aber Dirk ich verrechne den Konobaführer einfach mit dem Murter-Wimpel.
Grüße aus Ulm Frank Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. Geändert von Klopferle (16.02.2016 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, mein Konobaführer fehlt auch noch! Hatte die lfd. Nr. 7 beim Versand!
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
leider ist auch mein Konobaführer noch nicht angekommen. In deiner Bestellliste siehe Pos. 31 vom 19.01. Viele Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Hallo
Mein Konobaführer ist gerade per Post angekommen. Nochmals vielen dank für diese tolle Leistung, auch wenn der Versand etwas gedauert hat, ist schon ok. Vieleicht trifft man sich ja mal im Sommer in Jezera mfG Gert |
|
||||
|
||||
Hab meine auch bekommen. Dank dafür.
Schon ein bisschen geschmökert. Da werde ich ja heuer mal einige anlaufen. Freue mich schon. |
|
|||
|
|||
Ah es besteht noch Hoffnung.
|
||||
|
||||
Wir haben heute eine Liste bekommen, mit Adressen die noch keinen Konoba Führer bekommen haben.
Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hatten an alle die gewünschte Menge versendet. Die fehlenden werden wir heute per Post neu versenden. Der Fundus (unsere Belegexemplare) hat noch ein paar "rausgerückt" Best regards Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
Alles wird gut.
Gruß Wolfgang😀 |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
heute sind 2 Exemplare mit Poststempel vom 17.02 eingetroffen. Vielen Dank für die Mühen, ich muss jetzt mal lesen gehen. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo,
gerade angekommen ,nochmals danke an alle Beteiligten. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Auch heute gekommen
Hvala lepa an Andy, Thorsten und Frank bzw diejenigen, welche sich stets darum bemüht haben
|
||||
|
||||
Konobaführer ist angekommen!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
meiner ist auch heute angekommen. Herzlichen Dank Mist leider kann ich jetzt den Konobaführer nicht mit dem Murter-Wimpel verrechnen.
|
||||
|
||||
Auch bei mir ist der Konobaführer heute angekommen (Poststempel 17.02.)
Vielen Dank an Skipper Winni und Fa. Helwig Boote Viele Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Auch ich hatte heute Post.
Danke ! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da Hellwig Boote an alle die gewünschte Menge versendet hat kann es nur an der Liste liegen die fehlerhaft bzw falsch war. Um weitere Umverteilungen des Konoba Führers von Hellwig Boote zu vermeiden, möchte ich keinen mehr haben. Ich bitte daher um rasche Rücküberweisung des von mir bezahlten Betrages. PS: Es ist befremdlich das die Beteiligten nicht darüber nachgedacht haben wer einen großen Teil der Bilder und Texte zur Verfügung gestellt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle haben gerne und freiwillig mitgemacht. Unser Forumsmitglied Skipper Winnie mag zwar etwas überfordert gewesen sein, kann ja vorkommen. Aber Deine Reaktion jetzt darauf finde ich völlig überzogen. So wird jedenfalls keiner motiviert mal was für das Forum zu tun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hellwig Boote Konoba Führer bestellt und bezahlt, nachdem ich diesen im Internet bestellten Artikel nicht zugestellt bekommen habe sagst du mir die Reaktion ist völlig überzogen, ja man kann alles mögliche im I-Net anbieten und kasieren aber nicht liefern, was ist das dann???? Ich habe freundlich darauf hingewiesen da ich die Ware nicht gekriegt habe und auch nicht mehr will das ich mein Geld wieder zurück haben will. |
|
||||
|
||||
Ein Fall für den schwarzen Kanal. Vorsicht vor....
|
||||
Moin Gerhard!
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Du hast viel zum Gelingen beigetragen und nun ist bei dem Durcheinander Deine bestellte Ausgabe nicht angekommen. Da das ganze nebenbei, ehrenamtlich bzw. auf kleiner Flamme gekocht wurde würde ich Dich bitten ein wenig nachsichtig zu sein. Die tolle Community hier hat es ganz sicher nicht verdient wegen dem Kleingeld so strapaziert zu werden. Ich würde Dir gerne meine Ausgabe, die ich auf der Messe gekauft habe, zusenden. Geb mir dafür einfach per PN Deine Anschrift
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Gerhard, ich kann Deinen Unmittelbarer zwar verstehen, Deinen aus meiner Sicht völlig überzogenen Post aber nicht. Hier haben sich ne Menge Leute Arbeit für die Gemeinschaft gemacht und ja, auch hier passieren Fehler. Versuchen wir sie doch einfach zu lösen. Nachdem ich ziemlich spät drann war, biete ich folgende Lösungen: A) Ich stelle auch meinen einem Anderen zur Verfügung wenn derjenige eher drann war. B) Gibt es ein PDF davon? Ich würde noch ein paar ausdrucken und binden... Winni bitte melde Dich doch einfach bei mir Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Da die Fotos und Texte ja überwiegend hier in der Community entstanden sind sollte doch wenigestens das PDF-Exemplar hier auch verfügbar sein.
Bitte an admin@boote-forum.de senden, dann stelle ich es online. Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Leute, ich kann den Unmut von Gerhard nachvollziehen da er doch erheblich
zu dem Konobaführer beigetragen hat, ich glaube da geht es auch nicht darum das er einen S/W Konobaführer bekommt sondern das die Ware die bezahlt wurde nicht geliefert wurde. Gerhard du bekommst von mir einen in Farbe ! OHNE Werbung drauf. Hier geht's zum Download
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Senden Sie uns doch bitte Ihre Adresse an die info@hellwig-boote.de . Leider haben manch Kommentare und PN dazugeführt, dass wir keine allgemeinen Aktionen mehr unterstützen - ist einfach zu anstrengend Best regards Hellwig Kundenservice
|
|
|