|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich fände es wirklich schade wenn so ein tolles Projekt so enden würde. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Und man lernt mit der Erfahrung. Liebe Hellwig'er bitte denkt nochmal darüber nach. Und an Alle Kritiker: Fehler sind menschlich und Euch sicher auch schon passiert. Hier gibt sich jeder Mühe das hin zu bekommen. Noch ganz persönlich: Ich persönlich sehe die 5 € zuzüglich Versand nicht als Bezahlung, sondern als kleines Danke für die viele Arbeit. Zumak die 5 € wohl eh dem BF zugute kommen! Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Ich habe noch einen im Original Zustand eingeschweißten
Diesen gebe ich für 11 Euro wie bzahlt inkl Porto her... Habe meinen erst aich nicht bekommen... Daher anderweitig einen bestellt Nun eben einen übrig... Einfach melden
|
||||
|
||||
Nehm ich
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Liebes Hellwig Team,
liebe Kollegen des BF, nachdem es wohl zumindest ein paar nicht so schöne Kommentare hier oder per pn gegeben hat, möchte ich auch hier nochmal meinen Dank zum Ausdruck bringen. Bei mir hat alles bestens funktioniert und ich schätze die Arbeit aller am Projekt Beteiligten. Vielen Dank für Eure Mühe Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
Bitte immer dran denken, das es nur um unser Hobby geht
an dem wir Spass haben wollen Diese "Kleinigkeit" sollte aber bei einigen hier wie z.B. Hellwig oder Gerhard nicht dafür sorgen, das der Kopf aufgesteckt wird Wir haben doch wohl andere Probleme, worüber es sich mehr lohnt so aufzuregen oder zu resignieren Ja Gerhard..... du hast ein Exemplar bestellt (nicht bezahlt weil ja eine Spende ) aber ich glaube mit einer kurzen Mail an den Verursacher DIRK wäre das Problem auch gelöst gewesen anstatt uns hier kirre zu machen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Ich kann die Reaktion der Hellwig Leute gut verstehen. Da gibt man sich Mühe und unterstützt ein Forum. Alles vollkommen gratis. Viele Mitglieder unterstützen das mit einer Spende von 5 € ans Forum.
Und dann kommen immer noch Klagen von Leuten weil das nicht so reibungslos geht wie bei Amazon. Sorry Ihr "Gnadenlosen" die Ihr niemals Fehler macht. Aber genau so macht man eine Gemeinschaft kaputt.
|
|
|||
|
|||
Habe mich damals nicht um einen Konabaführer bemüht, da dies für mich jetzt aktuell nicht so wichtig ist.
Vielleicht 2017 könnte es was werden. Wollte auch niemandem einen "Führer" wegschnappen der ihn vielleicht besser nutzen kann als ich. War auch auf der BOOT und hätte mich eintragen können. Wie gesagt ich brauche ihn eigentlich jetzt noch nicht. Habe mir jetzt aber die pdf Datei angesehen die Bernd jetzt online gestellt hat. Bin schwer beeindruckt, sieht echt super gut aus. Man sieht die Arbeit an diesem Projekt!!! Danke an alle die sich daran beteiligt haben. Auch finde ich die Aktion von Hellwig Boote echt super. Es gibt leider immer irgendwelche Leute die unzufrieden sind, egal was man macht. Ich denke die kleinen Differenzen sind jetzt auch noch aus dem Weg zu schaffen!!! Aber ich denke der Großteil der Leute freut sich über die Arbeit, die hier von vielen erbracht wurde. Weiter so !!!
|
||||
|
||||
Post gelöscht
Sorry ist der Gaul erst mal mit mir durchgegangen. Zitat:
@Bernd danke fürs anheften oben Geändert von skipper_winni (05.03.2016 um 15:53 Uhr) Grund: Puls wieder normal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zwar kein Kroatien Fan … könnte ja noch werden Danke
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
jetzt bist beleidigt, macht aber nichts. Ich hab halt auch nicht immer geschaut was gerade aktuell gepostet wurde, hat sich ja auch immer wieder was geändert bei der Lieferung, außerdem war ich der Meinung es wird nach Österreich halt ein bischen länger dauern mit der Sendung. Die 9 Euro kommen zur BF – Spende dazu. Damit betrachte ich das Thema Hellwig-Konobaführer als erledigt. Für dijenigen die hier auf mich loshauen würde ich bitten die Beiträge ab Post #266 auf der Seite 14 und weiter auf Seite 15 anzusehen. Dies sind aber nur die Bilder für den Konobaführer die noch gar nicht veröffentlicht sind, ähnlich viele Beiträge und Bilder von mir sind schon im jetzigen Konobaführer. Soll heissen der Flo arbeitet aktiv beim Konobaführer mit. https://www.boote-forum.de/showthrea...215687&page=14
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ! Gruß Donluan/UDO
|
|
|||
|
|||
He Dirk,
ich hoffe dein letzter Post bezog sich nicht auf meinen davor?
|
|||
|
|||
Flo,
ich denke niemand zweifelt an Deinem Beitrag und das es gerade einen erwischt hat der viel dazu gepostet hat - naja weißt doch - wie im echten Leben: Der Deiwi scheißt immer auf den gleichen Haufen *lol* Aber Dein erster Post dazu war (vermutlich im ersten Ärger) einfach überzogen. Relax und alles wird gut Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Lasst uns das Thema hier beenden.
Wir haben ein Werk geschaffen, für das viele Bootsfahrer einen Haufen Geld bezahlen würden, siehe die letzte Erungenschaft von Bodo Müller, "Schlemmertörn in Kroatien" gerade mal 66 Konobas an der ganzen Küste. Könnt ihr übrigens bei Amazon Kaufen für 19,90€ Wir haben über 100 Konobas nur in unserem Revier selbst getestet und das Ergebnis gratis für alle Forumsmitglieder zum Download bereitgestellt und so soll es auch in Zukunft bleiben. Dafür brauchen wir Mitglieder wie Gerhard und all die anderen die hier dabei sind und uns helfen jedem einzelnen einen unvergesslichen kulinarischen Urlaub in der Region zu ermöglichen. Gerhard hat uns für diesen Führer sehr viele Informationen bereitgestellt, vergesst dass Bitte nicht. Es soll ja auch ein Update nach der Saison 2016 geben.
|