|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Heute aktuell im Radio: Sharki wurde abgeholt. Wie genau wurde nicht gesagt. Der Besitzer aus dem Kreis Biberach hat wohl eine ganze Sammlung alter Fahrzeuge und eben dieses Boot. Gruß, Joachim |
|
||||
|
||||
Jede finanzielle Hilfe fließt dann nicht in die Lösung des Problems sondern zur Anschaffung eines weiteren Schrotthaufens (oder es gammelt dann bis es den Zustand erreicht). Deswegen ist der Tipp mit Geld spenden wohl ein Scherz. Das sind solche Altautosammler....zu viele um sich auch nur um eins zu kümmern. Meine Vermutung.
Grüße Tycho |
|
||||
|
||||
Ich kann deinen Beitrag in keinen sinnvollen Zusammenhang mit dem vorhergehenden Kommentar bringen. Kannst du mir da vielleicht helfen?
|
||||
|
||||
Dagobertreiten redet darüber dass wir nicht diskutieren sondern eher spenden sollen. Joachim erzählt jetzt, dass er gehört hat, dass der Besitzer ein Fahrzeugsammler ist. Wenn das Boot schon draußen so gammeln gelassen wird dann sieht es mit den Autos vermutlich nicht anders aus. Da übernimmt sich vielleicht jemand. Die beste Hilfe die er dann bekommen kann ist keine Geldspende sondern Hilfe beim Entschlacken und behalten der besten ein zwei Fahrzeuge.
We gesagt. Falls das mit der ganzen Sammlung stimmt. Wenn das so im Radio kam war das womöglichmit Unterton gemeint. Ich hab nen Bekannten, der leider Messizüge hat. Da ist es so ähnlich. Aber halt nicht mit Fahrzeugen. Grüße Tycho
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so einen kenne ich auch. Alles alte Mercedes Benz aus den 60/70er Jahren - und der Rest ist Müll. Ich weis nicht, was es in der Halle nicht gibt. Denke aber nicht, dass er irgendwas davon abgibt - und wenn dann ruft er Preise auf, dafür bekommt man schon gut restaurierte Fahrzeuge.
|
||||
|
||||
Freunde, das ist echt lustig.
Mein Beitrag hat 156 Antworten bekommen. Ca. 150 davon gingen voll am Thema vorbei. Sorry-ich will niemanden beleidigen und jeder kann schreiben was er will aber in der Überschrift steht: Achtung!!! Wem gehört Sharki MZ-M 178 Was soll´s, Scharki ist weg und das war das Ziel. Shitstorm kann losgehen:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sozusagen ein Ein-Beitrag-Trööt Bleibt die Frage ob das dann der Sinn eines Forums ist Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Ist Sharki hin?
|
|
||||
|
||||
Zitat: