![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das heißt ja, das auf der Störwasserstrasse keine Einschränkungen sind.
Was ich auch weiterhin hoffe. Ich möchte da in 10 Tagen auch lang. Gruß Robert Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
aus dem Schweriner See wird derzeit Wasser abgelassen um genügend Löschwasser für den Brand bei Lübtheen zu haben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gab da letzte Woche keine Einschränkungen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.elwis.de/DE/dynamisch/mv...fbid=1625/2019
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ixh war mit 70cm unterwegs, aber das Fahrgastschiff von Lychen aus fuhr und auch 15m Pötte mit 1m.
|
||||
|
||||
![]()
Nur der Außensteg ist Gastlieger. Als gut besucht würde ich das nicht bezeichnen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In der Marina Wolfsbruch liegt der Hafen voll mit LeBoat Booten. Es fand gestern eine Übergabe stand . |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich wollte heute in Wolfsbruch übernachten. Hoffentlich find ich noch ein Plätzchen. Morgen und übermorgen soll das Wetter ja nicht so gut werden. Wir hatten uns überlegt, das Schwimmbad mitzunutzen. Weiß jemand ob das als gastlieger möglich ist diese Einrichtungen mitzunutzen.
Wir liegen aktuell im großen Zechliner see vor Anker. Letzte Nacht haben wir bei der fischerhütte übernachtet.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst Dich an der Rezeption vorbei schleichen. Duschen geht für Gastlieger und die sind auch im Schwimmbad. Hier sind Gastlieger bis auf unseren noch alle frei |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schwimmbad geht ggf. noch wenn die Auslastung durch Hotelgäste nicht so hoch ist gegen Bezahlung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann sein , aber es ist nichts los hier und die die da sind gingen im Schwimmbad duschen. Ich kann es nicht prüfen , da wir eine anständige Dusche an Bord haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat mir beim letzten Besuch die Hafenmeisterin gleich im zweiten Satz gesagt, dass Duschen im Schwimmbad nicht mehr für Gastlieger zur Verfügung stellen. Ist aber auch egal. Muss man bestimmt situationsbedingt entscheiden
|
|||
|
|||
![]()
Und was hat das mit dem Wasserstand zu tun ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() sind wir immer nach Wolfsbruch gefahren. Die haben es dort wohl nicht mehr nötig...! ![]() Gruß Fun_Sailor
|
|||
|
|||
![]()
Richtung Schwein, ist wieder Wasser da.
Die Tiefgansbeschränkungen sind im ELWIS rausgenaommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Störwasserstrasse.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gerade in unserem Hafen (am Fleesensee)....
Trotz des Regen in den vergangenen Tagen ist der Wasserstand (durch den Waldbrand in Lübtheen) wieder gesunken, hoffentlich war's das jetzt... ![]() Bei einigen Booten (die nicht ganz außen einen Liegeplatz haben) hat sich der Antrieb schon deutlich in den Sandboden gedrückt - ich habe noch rund 10cm Platz, dann wird es auch für mich eng... ![]() Dennoch gehe ich davon aus, dass es eine kurze Saison wird. ![]()
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (07.07.2019 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na das hört sich ja nicht gut an, hab gehofft durch meinen Liegeplatzwechsel über die Saison zu kommen. Werd ich wohl weiter von Hand aus dem Liegeplatz schieben müssen, hoffe mal das bis September irgendwie reicht, das Wasser unter der Schraube.
Der Micha
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aufgeschreckt durch Berni bin ich auch zu meinen Liegeplatz, das Wasser ist sehr stark gesunken, habe auch noch ca. 20 cm ungefähr unterm Boot.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Wo liegst du Henrik?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2010 - Langzeittörn Maasplaassen (Roermond) ---> Berlin und Meckpomm | Rob | Deutschland | 69 | 27.11.2013 22:19 |
Fünfjähriger stirbt bei Bootsunfall in Meckpomm. | nagel254 | Allgemeines zum Boot | 2 | 16.07.2013 14:26 |
Gerüchteküche: Schleusen in MeckPomm.... | Dirk | Deutschland | 57 | 07.05.2013 16:15 |
Glückwunsch Meckpomm ! | capitano02 | Deutschland | 24 | 05.02.2008 19:18 |
Suche Tipps für Ostseeküste Meckpomm | Ray | Deutschland | 4 | 08.07.2003 21:42 |