|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich keine Querdenker oder sonstige Irrlichter. Vielleicht sollten wir das C als Chance verstehen, bestimmt kein großer Reset, aber ein reinigendes Gewitter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Manches kann man Statistiken bemühen, kommt aber trotzdem nicht weiter. Nur ein Beispiel: Japanische Männer, die sich traditionell ernähren, erkranken praktisch nie an Prostatakrebs, wandern sie jedoch in die USA aus und übernehmen die dortigen Eßgewohnheiten, erkranken sie eben so oft, wie andere Amerikaner. Ähnliches KANN für Corona gelten, die Zahlen allein sagen wenig aus. 50.000 Leute im Stadion? Da soll noch Einer sagen, Corona sei keine Geisteskrankheit! Manchmal muß ich da schon an Darwin denken. Ich wette nen Kasten Schneiderweiße, daß die boot 2022 nicht stattfinden wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Boot 2022 findet statt. Wahrscheinlich unter 2g+ Auflagen und ich bin da! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Japan hat in Sachen Abstand von Mensch zu Mensch zueinander und beim persönlichen Schutz mit Masken ganz andere Erfahrungen in den vergangenen Jahrzehnten zu verzeichnen. Während die Deutschen ungetestet am Einlass mit dem Impfpass wedeln und dann Fasching feiern, Clubs und Messen besuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Messe stattfindet, bei viel höheren Zahlen als im letzten Jahr. Wenn's nicht um so viel Geld gehen würde täte eine frühzeitigere Absage not.
|
|||
|
|||
Zitat:
Treffen sich der Braumeister von Löwenbräu, Paulaner und Augustiner im Biergarten. Der Löwenbräu Braumeister bestellt sich eine Maß Löwenbräu hell. Der Paulaner Braumeister bestellt eine Maß Paulaner dunkel. Der Augustiner Braumeister bestellt sich ein Mineralwasser. "Was ist denn mit Dir los, warum bestellst Du denn Mineralwasser?" fragen die beiden anderen. "Mei, ich hab mir halt gedacht, wenn Ihr kein Bier trinkt, mag ich auch keins!" |
|
||||
Am Niederrhein und vor Allem in Ddorf trinkt man ein ordentliches Bier namens Alt!
Wenn schon, denn schon...
|
|||
|
|||
Wie war der Werbespruch der Kölner Brauerei, die das Kölsch nach Düsseldorf importieren wollte:
"Schnell trinken, bevor es Alt wird!" |
|
|||
|
|||
Bei Alt würde ich freiwillig verlieren....
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Ist halt nur für echte Genießer, die anderen dürfen gerne das trinken was in der Stadt südlich von Leverkusen gebraut wird.
|
|||
|
|||
Rassismus ist halt ein allgegenwärtiges Problem
|
|
||||
|
||||
Alt... das sind doch die kleinen Dinger, wie so ein größeres Schnapsglas
|
||||
|
||||
Richtig, Qualität vor Quantität!
|
|||
|
|||
Gibt es auch in 0,4l
|
||||
|
||||
Das Störtebeker von der Ostsee schmeckt gerade auch hier im Münsterland.
Ähh, wenn die Boot stattfindet, sind wir da!
|
||||
|
||||
Die Kleinen schmecken schon gut. Ich hatte glaube ich 2002 meinen letzten Altbier Einsatz in Düsseldorf. Gatz oder so war das glaube ich.
Jetzt sind wir doch beim richtigen Thema. Kein Corona usw. Da kann keiner meckern.
|
||||
|
||||
Dann probiere mal die Hausbrauereien wie Schlüssel, Füchschen oder Ueriges.
|
||||
|
||||
Ja genau Ueriges wars. lecker...
|
|||
|
|||
Alt bekomme ich an jeder Ecke hier (am liebsten den Fuchs). Wenn ich aber ca 600 km Nach Rosenheim fahre und da Flötze trinke bin ich froh dass ich da bin. Also warum sollte ich um Himmels Willen um Altbier wetten?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind wir hier eigentlich noch im Bootforum, oder Bierforum Ihr seid langsam wirklich wie die Waschweiber By the way: Wer Schlüssel z.B. lecker findet, sollte mal mit einem native durch die Düsseldorfer Bierwelt ziehen und sich beraten lassen Schlößer oder Schlüssel ? kann man nur an Touris verkaufen..... Über Füchsen und Ueriges kann man streiten (wenn man es verträgt), aber wer Gatzweiler nicht süffig findet, der ist auf der Zunge farbenblind Wie war noch das Thema?
|
||||
|
||||
Ach komm, Thomas; lass uns mal ´ne Runde Off-Topic rumreiten, das beruhigt die Gemüter.
Ist doch besser, als die Messerfehden..
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist heute so kuschelig und wenig Skorpion
|
||||
|
||||
Das ist eine vorübergehende Adventslaune...
|
||||
|
||||
Gibt es im Forum eigentlich auch einenThröd zur Boot in Düsseldorf?
|
||||
|
||||
Jaaa!
Die Boot wird nicht stattfinden...