|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bekomme von Frau Merkel je Flüchtling einen kleinen Zuschuss Umso mehr Murteraner kommen umso besser DuckundschnellwechhierausdemschönenForchtenberg Dirk, einfach melden, bist ernsthaft willkommen
|
||||
|
||||
Den finde ich klasse Chris .....nur ohne Piraten BF Murter Boating .... oder so Ich finde schon wie in deinem Muster sollte der Bezug zum da sein edit..... Holgers Muster ist auch gut (wenn erlaubt) Ohne Bezug zum BF werde ich mit Sicherheit den Wimpel nicht nutzen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Meine Vorschläge
Geändert von Flo1 (13.01.2016 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
man macht ihnen alles nach
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den dann aber nicht nehmen nur weil kein Bezug zum BF drauf ist Kannst du mir erläutern was dieser Wimpel mit den BF zu tun hat?? Werdet ihr gesponsert?? Dann würden wir auch mal anfragen
|
||||
|
||||
Ich sehe schon, ohne Abstimmung geht hier nichts
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe rein sachlich meine Meinung geschrieben und schaue deine Antwort an. Der Wimpel bzw. die Leute stammen aus dem somit ist ein Bezug absolut gegeben. Ich fahre seit viel Jahren mit dem -Wimpel durch Kroatien mein lieber Kollege - viele Jahre bevor es dich schon hier gab. Wenn DU also dein eigenes Ding ohne BF machen möchtest, warum nutzt du dazu diese Plattform ??? Ich habe jahrelang Stunden für die Help-Liste geopfert - den Restaurantführer Murter erstellt etc. - Bringe mich bei jedem Sommer-Treffen ein - alles unendgeldlich und da kommst du um die Ecke und haust echt solche Sprüche raus Was hast du in den 2 Jahren deiner Existenz hier bitte auf die Beine gestellt -- oder hast du nur kostenlos alles genutzt ??? Hilfe....was kommen hier für Typen rein
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (13.01.2016 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jungs!
Bitte macht uns allen einen Gefallen... Habt Euch lieb! Letztendlich sitzen wir alle in einem Boot ubd verfolgen die selben Interessen Ich bin sowohl in der Murter Gruppe.. Wie ich in der Rab Gruppe In beiden sind klasse Leute Natürlich habe ich zur Rab Gruppe deutlich mehr Bezug, da ich fast die Hälfte persönlich kenne.... Ich als Fussball Schiedsrichter würde Euch beide zu mir zitieren und sagen Shake Hands please.... Nach dem duschen trinken wir zusammen ein Bier Ich bin mir sicher, ihr würdet Euch gut verstehen
|
||||
|
||||
Da hat Frank vollkommen recht, ohne Plattform
würde es viele unserer Bekanntschaften nicht geben, ist eben "Unsere" Plattform ohne die es auch keine "Helpliste" und keine "WhatsApp" Gruppen geben würde, dessen sollte sich jeder hier bewusst sein. Ich pers. würde auch einen Wimpel mit Bezug auf zum bevorzugen. PS....der Schiedsrichter von RAB hat eigentlich schon alles gesagt.
|
||||
|
||||
........weiter im Takt....alles wird gut
Der schlichte Entwurf von Gerhard ist auch sehr gelungen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Für diese Ähnlichkeit mit Gerhard's Vorschlag entschuldige ich mich schon
einmal im Voraus! Habe ziemlich dusselig aus der Wäsche geguckt... Ich weiss, ich weiss...ich gucke immer so
Gruß Holger Geändert von Holger N. (15.02.2016 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frank bekommt vom bf ein Fleißkärtchen oder Gummipunkt.
Den BF Wimpel tragen die meisten doch schon. Höchstens als Ersatz für denWimpel. Dann bekommt Frank den Punkt wieder abgezogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Ich habe den Gedankengang mal aus meinem vorigen
Beitrag verschoben Die evt. Abstimmung über "unseren" Murter-BF-Wimpel Wer soll darüber abstimmen
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur die Murter Fahrer [emoji6] Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das ist mein gedankliches Problem. Ich fahre mit einem Wimpel rum und wechsel den im Urlaub nicht noch groß aus. Gibts denn hier viele die mit mehreren Wimpeln gleichzeitig fahren ? Wenn also beides drin ist brauchst auch keinen Ersatzwimpel Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann darf ich auch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Doodle Code bekommen dann nur bekennende Murterinos. Soll nur ein Aufzeigen der Möglichkeit sein ...endlich hat der Grüne keine Zipfelhaube mehr.
|
||||
|
||||
Guter Ansatz!
Wie haben das die Rabianer gemacht? Würde der Thread da auch so breit getreten? Sicherlich sollten es zunächst die sein, die nach Murter fahren und auch dazu stehen und es zeigen wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sag jetzt nicht, das Layout sieht scheixxe aus....
|
||||
|
||||
Qualität hin oder her, wir haben einen super Kalender hinbekommen, dann werden wir auch einen regionalen Murter Wimpel hinbekommen.
Und die quereinschläge von nicht Murteranern werden wir verkraften ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Layout sag ich nix zu. Aber wenn Rab drauf steht oder drin vorkommt, kann es per Definition ja nicht gut aussehen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk Geändert von skipper_winni (14.01.2016 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er in der WhatsApp Gruppe entstanden ist, ist es ja auch ok, das keine Verknüpfung zum BF besteht...... Auch wenn er jetzt hier überall auftaucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Hochachtung vor Deiner Arbeit hier, Aber man kann es mit dem BF Kult auch übertreiben. Ich würde auch einen Wimpel mit BF und Murter haben wollen, weil ich keinen Wimpel hab.