![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Alles schlaue gerede hilft nichts weder hier noch vor Ort in solchen
Vernachlässigungsfällen, gerade wieder in St. Goar gesehen wo ein tolles Boot untergehen musste, so wie in Frankreich auch wieder kürzlich wo, es Charterboote erwischte die vernachlässigt wurden! In Frankreich ist man wenigstens nun soweit dass man das Reden sein und die Taten sprechen lässt, Boote direkt vor Ort Verschrottet! Traurig aber wahr, die Allgemeinheit Zahlt die Rechnung dafür und genau so wird es bei uns auch bald kommen! |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist das Boot aus St Goar!
![]()
|
||||
![]()
Schade um das Boot, nicht zu begreifen...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Naja, das ist schon mehrfach fast untergegangen und war daher eigentlich die ganze Zeit schon Schrott. Jetzt lag es seit November unter Wasser, je nach Rheinpegel auch komplett! Das hat dem Schiff den Rest gegeben.
War mit Sicherheit in den 70´ Jahren ein stolzes Teil!
|
|||
|
|||
![]()
In welchem der beiden Häfen in St Goar ist das?
|
||||
|
||||
![]()
In dem unteren, Hafen Hunt!
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...yacht-100.html
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir waren auch dort damals vor Ort dann dabei zu schauen!
Aber ich mag keine Bilder von sowas freiraus einfach so Einstellen, es steckt ja auch meist eine (oft traurige) Geschichte mit dahinter! Nach Ostern geht es bei uns weiter zu solchen Bootsruinen in der Hoffnung die eine oder andere Bootruine noch retten zu können! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das passt ganz gut zum Uralt-Thread: https://floatmagazin.de/boote/erste-...e-boote/?all=1
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ist es wirklich ein Einspritzer? | Aprix | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 05.11.2009 21:54 |
Bringt ein Duoprop wirklich mehr? | carpe diem | Allgemeines zum Boot | 3 | 24.07.2007 07:28 |
wirklich ein Handwerker gesucht? | Akki | Allgemeines zum Boot | 38 | 21.02.2007 13:10 |
Alte Schrottboote | caracas | Allgemeines zum Boot | 16 | 14.11.2006 12:15 |
Wie alt ist ein GM Bootsmotor wirklich? | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 19.12.2004 00:47 |